FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Priban - FC Bayern Amateure 0:4 (0:3)

0:1 Thomas Müller
    0:2 Timo Heinze
    0:3 Deniz Yilmaz
    0:4 Daniel Sikorski

Der 4. Stern wird auf den Heimtrikots über den drei anderen angebracht, um keine bereits produzierten Trikots wegwerfen zu müssen und wohl um allen Fans die Möglichkeit zu geben, diesen auf dem Home Trikot nachzurüsten. Dies gilt nur für dieses eine Jahr auf dem Home Trikot, ansonsten werden die 4 Sterne nebeneinander auf dem Trikot zu sehen sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Haben super gespielt, hätten mindestens noch 2 Tore machen müssen. Von den Tschechen nichts zusehen bis auf ein paar harmlosen Schüsschen. Das Spiel stellt mich zufrieden auf die hinsicht 3. Liga.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So und jetzt nochmal die Eintrittspreise tutto kompletto:

Hauptribüne: 15,00 €
    Gegengerade: 10,00 €
    Stehplatz: 5,00 €
    Stehplatz ermäßigt: 3,00 €
    Stehplatz Kinder: 1,00 €

Mitglieder erhalten auf Sitzplatzkarten 2,50 € ermäßigung.
    Außerdem erhalten Rentner ab 65 und Kinder unter 14
    50 % ermäßigung auf Sitzplätze.

Die Termine für die ersten 6 Spieltag:

So. 27.07. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-Union Berlin

Sa. 02.08. 14.00 Uhr Wuppertaler SV-FC Bayern Amateure

Sa. 16.08. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-Dynamo Dresden

Sa. 23.08. 14.00 Uhr Eintracht Braunschweig-FC Bayern Amateure
    (zeitgleich mit BVB-FCB)

Fr. 29.08. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure-FC Carl-Zeiss Jena

Sa. 13.09. 14.00 Uhr VFR Aalen-FC Bayern Amateure
    (zeitgleich mit Köln-FCB)</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen die ersten drei Heimspielgegner sollte es aber zwei Euro
    Aufschlag geben.
    Das sind doch Spitzenspiele, gegen Aufstiegskandidaten...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab's gerade erfahren, das Spiel findet NICHT statt!</span><br>-------------------------------------------------------

Platz gewässert oder was ?</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Ahnung, gehe aber davon aus. Hab's von jemanden, der in Lippstadt war erfahren und auf bayern-amateure.com stand es auch kurz bevor ich losfahren wollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glück gehabt! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wohl war, ne halbe Stunde vorher wusste ich noch von nix. Habe mir dann 120km bei dem sch... Wetter erspart. Stattdessen habe ich mir das Spiel in Lippstadt mit 2 leckeren Weizen angeschaut und bin dann noch ins Spaßbad etwas Schönwetterfeeling zu bekommen. ;-)

0

• war dabei.. war ein sehr starke vorstellung unserer amas..
    vor allem Yilmaz, Ekici und Fürstner haben überzeugt..
    von Ingolstadt war nicht viel zu sehen-..

0