FC Bayern Amateure

• Da sowohl die Lautern-Amateure als auch die Turner-Amateure gewonnen haben, sind es jetzt noch 4 Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz bei noch 3 Spielen...

Jetzt gehts noch gegen folgende Gegner:

14.05. FC Bayern Amateure - Karlsruher SC Amateure
    20.05. 1. FC Kaiserslautern Amateure - FC Bayern Amateure
    27.05. FC Bayern Amateure - Eintracht Trier

Sind alles machbare Aufgaben... und 6 Punkte sollten schon drin sein in den 3 Spielen...

0

• 30' [0 - 1] S. Fürstner

32' [1 - 1] M. Mesic

36' [2 - 1] M. Braun

40' [2 - 2] S. Maierhofer

85' [3 - 2] M. Braun

0

• das tor zum 1-0 war schon ziemlich geil

aber die niederlage geht schon in ordnung weil von bayern einfach in der 2. hz nix mehr kam außer am schluss noch n paar schüsse übers tor.

aber denk au des die net absteigen werden

0

• Dieser Bericht zum Spiel ist in Transfermarkt.de zu lesen:

alles in allem war es ein ruhiger mittwochs-sommer-kick,nur leider mit dem besseren ende für die kickers.keine der beiden mannschaften konnten mich ernsthaft überzeugen auch nur irgwas zureissen und zum leitwesen auch nicht einige "bundesligaspieler" in unseren reihen.unglaublich das der ottl die binde tragen darf,ich bin der meinung das er dieser würde nicht würdig ist.aber naja des darf der laie zum glück net entscheiden,wer weiss ob mans besser macht.trotzdem frag ich mich wie aus ihm "mal was werden" soll (nach magath oder hoeness),wenn man das spiel gestern gesehen hat. als spieler muss ich doch amitionen haben und mich weiter präsentieren wollen?nicht nur in der ersten,auch mal in der zweiten,aber irgwie will er wohl nicht oder ich bin zu dumm dafür.

rensing(3-4):musste dreimal hinter sich greifen,wurde dreimal von seiner abwehr im stich gelassen,ich glaube zweimal nach einer ecke und dann am ende der partie,wo sich zwei kickers den ball mehr oder weniger hin und her geschoben haben bis er dann mal drin war,hatte keine einzige möglichkeit zu glänzen.

fürstner(1):klasse spiel,er ist die ganze zeit gelaufen wie ein irrer und klasse tor,schön den ball ins lange geschlenzt.

celozzi(3-4):naja,durchwachsene partie,hat ne menge probiert,z.b. lange flanken auf maierhöfer,aber vieles gelang eben auch nicht,wie z.b. einige tunnelversuche.

mauersberger(2):der fels in der brandung,wahrhaftig,ordnete hinten das spiel oder bügelte fehler seiner teamkollegen aus,war immer präsent.guter mann!

husterer(3-4):bemüht,aber nicht immer herr der lage in seiner zone,muss sich vielleicht auch erstmal finden innerhalb der mannschaft.

saba(2-3):solide leistung,kaum fehler,guter stabilisator und er korbelte auch das offensiv-spiel an,regte sich manchmal köstlich über ottl auf,nachdem der ihm den ball bei einem angriff net gepasst hatte sondern lieber wartet und wartete und wartete,bis er dann mal aufs tor schoss oder besser in die richtung.

ottl(4):probierte das spiel anfangs an sich zureisen und wurde dann während des spiels immer stummer,bei angriffen,wo ihm dann der ball gespielt wurde wirkte er zumeist hilflos was er den jetzt machen sollte,viele fehler im defensiv verhalten,wie z.b. den ball net wegschlagen oder zu weit von seinem gegenspieler stehen.

krause(5):wer ist krause,hat er an der partie teilgenohmen?außer ein paar abspielen nach anspielen eig net.

steinhöfer(3):zog manchmal ein schönes dribbling an,war aber im großen und ganzen uneffektiv,regte sich mehr über den schiri auf.

semler(2-3):mehr als bemüht,probierte nach kopfballablagen von maierhöfer immer an den ball zu kommen und zu behaupten bzw einen angriff einzuleiten,leider von der statur nicht der größte,sonst wärs leichter für ihn.

maierhöfer(4):trotz des tores möchte ich ihm eine vier geben,das tor war ein absolutes zufallsprodukt und ein torwartfehler,er lag mehr im strafraum als das er stand und das waren normale zweikämpfe,ansonsten kaum am spiel beteiligt,außer seine kopballablagen und einige eingestreute pässe,wenn er sich ins mittelfeld zurückfallen lies.

zimmermann(-):kamm für semler und leitet einige angriff ein,aber ohne nennenswerten erfolg.

stegmayer(-):kamm für krause und auch ihn hat man kaum gesehen.

naja,ich hoffe man kanns lesen trotz meiner rechtschreibschwäche .

0

• Aufstellung:

Tor: Michael Rensing
    Abwehr: Christan Saba
    Abwehr: Jan Mauersberger
    Abwehr: Stefano Celozzi
    Abwehr: Markus Husterer
    Abwehr: Christopher Krause
    Mittelfeld: Andreas Ottl
    Mittelfeld: Stephan Fürstner
    Sturm: Paolo Guerrero
    Sturm: Stefan Maierhofer

0

• Klar, rechnerisch noch möglich... aber 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen sollten reichen... und den 1 Punkt werden sie schon noch holen, das alles sicher ist.

0

• will keinen neuen fred aufmachen ,deshalb schreib ichs hier mal rein

Unsere Frauen Mannschaft hat heute in Rheine 2:2 gespielt.
    Zum spiel -Bayern hätte zur hz schon 3:0 führen müssen.
    Viele chancen ausgelassen,aber die gasttorhüterin hat klasse gehalten.
    Eine lustige geschichte gabs noch in hz 1 -> einwurf von uns wurde ausgeführt ,und der schiri pfeift abseits,als sie dann gemerkt hat das es bei einwurf kein abseits gibt ,hat sie dann schiedsrichterball gegeben. ;-)

0

• Ich hoffe mal, dass die Amat. morgen gg. Lautern mal wieder paar Tore machen und in der Abwehr gut steht. - Es fehlt ja nur noch 1 Pkt.

Mich interessiert irgendwie, ob der Rensing, Guerrero etc. mitspielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe mal, dass die Amat. morgen gg. Lautern mal wieder paar Tore machen und in der Abwehr gut steht. - Es fehlt ja nur noch 1 Pkt.

Mich interessiert irgendwie, ob der Rensing, Guerrero etc. mitspielen</span><br>-------------------------------------------------------

Rensing ist bei der U21 EM, Guerrero mit Magath & Co beim Urlaub in Miami.

Mit der Abwehr muß man sehen: Mauersberger ist wieder verletzt und fällt für die letzten beiden Spiele aus.

0