is ottl dabei heut?
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Aufstellung:
Jan Schlösser - Christopher Krause, Markus Husterer, Stefano Celozzi, Christan Saba, Georg Niedermaier - Michael Stegmayer , Markus Steinhöfer, Stephan Fürstner - Borut Semler, Stefan Maierhofer
5-3-2
-
TOR Lautern
20./21. Min. (Halfar)
-
blöd dass man nicht editieren kann!
Es steht 1:0 für Lautern
-
HZ: 1:0 Lautern:
Torschütze:
20./21. Min. (Halfar)
-
TOR Lautern 2:0
-
Aber zum Glck spielen die anderen Vereine die unten sind auch nicht grad toll, außer halt Lautern.
-
TOR Lautern 3:0
-
Sieht nicht gut aus, was ist denn mit den Amas los?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieht nicht gut aus, was ist denn mit den Amas los? :(</span><br>-------------------------------------------------------
Die haben keine Profis dabei?!
Lautern schon. -
:-O
-
Spielende: Lautern 3:0 Bayern
Torschützen:
3x Halfar
-
sofort verplichten
-
naja ein kleines geschenk von uns,weil wir da immer die meisterschaft feiern dürfen
-
abgestiegen sind wir auch nicht:-D
-
so komm aus trier
und nächstes Spiel: Bayern - Eintracht Trier
so..
wir brauchen 3 Punkte und müssen ungefähr 9-11 tore schiesen und lautern muss 4-6 tore reinkriegen, dann halten wir die Klassevor 2 jahren noch 2 liga und jetzt wohl 4. liga..
-
Da die Giesing-Amateure daheim 1 : 4 gegen Elversberg verkackt haben, haben wir trotz der Niederlage den Klassenerhalt sicher. 4 Punkte Vorsprung und noch 1 Spiel zu bestreiten... :8
-
so der Klassenerhalt ist geschaft....gratulation an die Mannschaft
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so der Klassenerhalt ist geschaft....gratulation an die Mannschaft</span><br>-------------------------------------------------------
>:| >:-| >:|
So etwas finde ich immer blöd, wenn man schice gespielt hat, aber man trotzdem ein Erfolg feiern kann. Daraus lernen die Spieler nie, besser zu spielen.
-
Naja, wenigstens nicht abgestiegen, den Saisonverlauf hatte ich aber schon vorher befürchtet.
Gegen Trier kann man jetzt aber wenigstens entspannt das Spiel verfolgen.
Meteorologe, hat dein Name was mit deinem Beruf zu tun oder ist er nur so aus Spaß, ich bin nämlich beruflich ein Wetterfrosch.
:8