FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Amateure verlieren gegen Kickers Emden 0-1. Aufgrund der 1. Hz gezt das Ergebnis in Ordnung. Offizielle Zuschauerzahl 1341</span><br>-------------------------------------------------------

1341 zuschauer? waren ja mehr als kaiserslautern vs. bremen! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spielen die Kreisklasse? dann gibts ja die Hütte voll.
    Weißt du was an Zuschauern erwartet wird?</span><br>-------------------------------------------------------

kreisklasse oder kreisliga - auf jedenfall nicht höher.

ich denke mal komplett hahn-lehmden wird da sein :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kreisliga Ammerland / Oldenburg spielen die ;)</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwas die richtung...

... kommst du aus der gegend?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, aus Rastede :)</span><br>-------------------------------------------------------

lol - ist ja um die ecke...

warst du heute da? ich konnte nicht hinkommen wegen restalkohol...

0

• Am kommenden Samstag um 14.30 Uhr ist das erste Saisonspiel der Amas gegen Hessen Kassel.

Endlich gehts wieder los, meine Freundin und ich sind wieder dabei.

Ach ja, stimmt es denn jetzt, dass man mit der JK wie bisher auch die Spiele der Amas besuchen kann, oder muss man jetzt bezahlen.

:8

0

• Wird wohl eh wieder ne schwere Saison für die Amas, hoffe blos, dass es dieses Jahr etwas besser läuft und man nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt.

Aber vielleicht überraschen uns ja die Amas und legen ne gute Saison hin, schön wärs, nur schade, dass sie im Pokal nicht dabei sind, die Spiele waren immer geil.

:8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TUS Lehmden - Amateure 1-7 (0-6)
    Zuschauer ca 500, 11 Bayern-Fans</span><br>-------------------------------------------------------

sicher, dass es nich 1:8 war?

0

• Ich kapier die Aufstellung nicht.

Tor: Michael Rensing - --> Sollte der nicht beim LIgaPokal spielen? Wird der Rensing direkt nach dem Spiel nach Leipzig geflogen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kapier die Aufstellung nicht.

Tor: Michael Rensing - --> Sollte der nicht beim LIgaPokal spielen? Wird der Rensing direkt nach dem Spiel nach Leipzig geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------

kahn spielt doch heute abend
    dreher wird dann wahrscheinlich ersatz sein :8

0