FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kapier die Aufstellung nicht.

Tor: Michael Rensing - --> Sollte der nicht beim LIgaPokal spielen? Wird der Rensing direkt nach dem Spiel nach Leipzig geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------

Der macht sich nur schonmal warm...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo spielen die denn,also in münchen in welchem stadion ?</span><br>-------------------------------------------------------

In der HGK ;-)

0

• KSC II - Pirmasens 2:2 (1:0)
    VfB II - Siegen 2:1 (1:1)
    Elversberg - Wehen 0:3 (0:2)
    FCK II - SSV Reutlingen 1:1 (0:1)
    Darmstadt 98 - Pfullendorf 0:1 (0:0)
    Hoffenheim - 1860 II 2:2 (1:0)
    Ingolstadt - Saarbrücken 0:2 (0:1)
    VfR Aalen - Stgt. Kickers 2:5 (1:1)
    FCB II - Hessen Kassel 0:2 (0:1)

0

• Tut mir leid, aber als Nordhesse und eingeschweißter KSV-Fan kann ich nur eins sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr....

0

• Machen wir noch weiter:

2. Scheiss Schiri, hat überhaupt nichts im Griff gehabt und ziemlich einseitig gepfiffen
    3. Abwehr katastrophal
    4. Kassels Spieler sind teilweise größere Drecksäcke als so einige von Valencia... Die sind ja am Ende bei jeder Berührung auf dem Boden liegen geblieben
    5. Ohne Rensing wär die Niederlage höher ausgefallen ^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du solltest Dir mal überlegen, ob Du jetzt Kassel- oder Bayern-Fan bist....</span><br>-------------------------------------------------------
    war eigentlich auch für Kassel, ich meine die Mannschaft hat keine Erfahrung in der Regionalliga, die brauchen jeden punkt.
    Bei den Amas bin ich mir sicher das sie die Klasse halten werden......</span><br>-------------------------------------------------------

Was für ein schwachsinniges Argument... dann biste sicher bei FC Bayern - Aachen auch für Aachen... da sind die Vorzeichen nämlich gleich - man ersetze nur Regionalliga durch Bundesliga... 8-)

0

• Okay... das macht Deine Argumentation noch schwachsinniger...

Als echter Bayern-Fan ist man IMMER für die Mannschaft des FC Bayern... egal, ob da die 1. Mannschaft spielt, die Amateure, Junioren, Frauen oder die Schachspieler... und egal gegen wen sie spielen. Wer das nicht verinnerlicht und lebt, der ist kein richtiger Fan.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den = die</span><br>-------------------------------------------------------

JA

0

• Konnte man gestern schon, laut der Kassendame is das aber für die nächsten Spiele nicht sicher...

Lustig finde ich ja nur, dass auf der Kasseleler Homepage was von "souveräner Schiri" geschrieben wird. Wenn der den Schiedsrichter gestern als souverän bezeichnet, dann bezeichne ich die Art des Fußballs unserer Profis letztes Jahr als Traumfußball, das kommt genauso an die Wahrheit hin...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay... das macht Deine Argumentation noch schwachsinniger...

Als echter Bayern-Fan ist man IMMER für die Mannschaft des FC Bayern... egal, ob da die 1. Mannschaft spielt, die Amateure, Junioren, Frauen oder die Schachspieler... und egal gegen wen sie spielen. Wer das nicht verinnerlicht und lebt, der ist kein richtiger Fan.</span><br>-------------------------------------------------------

so seh ich das auch,ganz oder garnet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay... das macht Deine Argumentation noch schwachsinniger...

Als echter Bayern-Fan ist man IMMER für die Mannschaft des FC Bayern... egal, ob da die 1. Mannschaft spielt, die Amateure, Junioren, Frauen oder die Schachspieler... und egal gegen wen sie spielen. Wer das nicht verinnerlicht und lebt, der ist kein richtiger Fan.</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so!!!!

0