FC Bayern Amateure

• Bay.München Amat. - Elversberg 4:4

1:0 Ngwat-Mahop (19.)
    1:1 Iyodo (23.)
    1:2 Nagorny (33.)
    2:2 Maierhofer (38., Foulelfm.)
    3:2 Maierhofer (54.)
    3:3 Zinnow (56.)
    3:4 Maas (61.)
    4:4 Schwarz (82.)
    Bes. Vork.: Maierhofer (München/76.)
    verschießt Handelfmeter

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überraschung eigentlich nicht, die Kickers gelten schon als Mitfavorit aufn Aufstieg, einen Topfavoriten gibts dieses Jahr eh nicht.

:8</span><br>-------------------------------------------------------

doch, hoffenheim. aber was die spielen, betrachtet man die einkäufe von erst- und zweitliga-spielern, ist schon ein bisschen peinlich :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19:30 Uhr in Siegen. Da werde ich mich mal auf den Weg machen. Wer fährt da noch so hin?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich :D gleich gehts los! sry..aber wir hauen euch weg ;-)

2:0 Tore: Heller und Nemeth

0

• Zwar das Spiel, dass am dichtesten bei uns ist, aber immer noch zu weit, um pünktlich da zu sein, habe jetzt gerade erst Feierabend. Da schaffen wir es nicht rechtzeitig LEIDER :(

Hoffe aber mal auf einen Sieg für unser Team :D

0

• Spiel ist 0:0 ausgegangen
    Zuschauer 5744
    Siegen hatte die klareren torchancen ,
    Auswärts ein punkt ,damit können wir zufrieden sein ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19:30 Uhr in Siegen. Da werde ich mich mal auf den Weg machen. Wer fährt da noch so hin?</span><br>-------------------------------------------------------

2:0 Tore: Heller und Nemeth</span><br>-------------------------------------------------------

War wohl nix... :P

HA - HO - HE - Bayern Amateure... :8

0

2:0 Tore: Heller und Nemeth</span><br>-------------------------------------------------------

HA - HO - HE - Bayern Amateure... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ich fass es noch immer nicht...da haben wir dutzend hundertprozentige Torchancen und keine wird verwertet. :(

0

HA - HO - HE - Bayern Amateure... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ich fass es noch immer nicht...da haben wir dutzend hundertprozentige Torchancen und keine wird verwertet. :(</span><br>-------------------------------------------------------
    also waren wir klar überlegen?
    -> war nicht beim spiel</span><br>-------------------------------------------------------

ne, bennysfs ist siegen-fan. er meint also, dass siegen das runde einfach nicht ins eckige befördern konnte. :D

0

• nach dem ca. die hälfte des 6. spieltags vorbei ist. liegen die bayern amas auf einem guten 8. platz. und die pfeiffen aus siegen auf nem erbärmlichen 1. abstiegsplatz :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem ca. die hälfte des 6. spieltags vorbei ist. liegen die bayern amas auf einem guten 8. platz. und die pfeiffen aus siegen auf nem erbärmlichen 1. abstiegsplatz :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

bleib mal locker :8 ...das wird schon noch!

0

• Nächste Woche Toto Pokal in Unterföhring... Es is wahrscheinlich das letzte mal, dass sich unsere Amateure für den DFB Pokal qualifizieren können, also alle hinfahren und Vollgas geben ;)

0

• Oh, gut zu wissen. Wann, wo? - steht gar nichts im "Spielplan" auf der Seite.
    Und wieso "zum letzten Mal"? Ist die Regelung abgeschaft, daß Zweite Mannschaften auf einem Aufstiegsplatz mitspielen dürfen oder sollen sie generell nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen?

0

• also so weit ich weiß steht der tag des spiels noch nicht genau fest aber entweder am di (moskau) oder mittwoch

0