FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endstand 1 : 1


    Kann man zufrieden sein... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    jop,gegen einen der den HSV besiegt^^

    0

  • So, zurück ausm Stadion, am Ende schaffen 10 Bayern ein 1:1. sicherlich verdient. Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden Manschaften, Saba hat mir hinten noch am besten gefallen (vor allem im Spielaufbau von hinten raus) Hummels eher schwach (extrem lansgam ie Ich fand) Görlitz mit ein paar guten Aktionen in HZ 1, gegen ende der 2. HZ ausgewechselt. Ansonsten keiner besonders heruasgestochen, Mahop mit wenigen Ballkontakten, für Ihn kam dann kurz vor Schluss der lange Wagner der dann auch mit einer feinen Einzelaktion(2-Kiccckers-Spieler ausgetanzt und eingenetzt) den Ausgleich erzielte.



    Ich hatte schon ein wenig mehr erwartet, aber 1 Punkt auswärts is denk Ich OK.


    Was besonders aufgefallen ist waren die Münchner Anhänger, 90 Minuten fett supportet, von den Kickersfans hat man fast nix gehört, Respect !

    0

  • war gestern auch im stadion... und muss sagen du hast schon alles gesagt ^^


    von der stimmung her kann man denk ich mal zufrieden sein (bin nicht oft bei nem ama spiel deswegen kann ich es nicht richtig beurteilen) von den kickers hat man eigentlich nix gehört....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...


    Ich hatte schon ein wenig mehr erwartet, aber 1 Punkt auswärts is denk Ich OK.


    Was besonders aufgefallen ist waren die Münchner Anhänger, 90 Minuten fett supportet, von den Kickersfans hat man fast nix gehört, Respect !</span><br>-------------------------------------------------------
    Hatte eher eine Niederlage erwartet, aber das die Amas dann doch so stark waren, hätt ich nicht gedacht, vorallem der Ausgleich war ein wunderschönes Tor.


    Man hat von Kickers ein paar Trommeln und ab und zu mal ne Fahne gesehen, dann waren da aber noch die 3 Kurz-vorm-Stimmbruch-Jungs die hätten uns fast in grund und Boden geschrien ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war gestern auch im stadion... und muss sagen du hast schon alles gesagt ^^


    von der stimmung her kann man denk ich mal zufrieden sein (bin nicht oft bei nem ama spiel deswegen kann ich es nicht richtig beurteilen) von den kickers hat man eigentlich nix gehört....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo wohnste denn im Rems-Murr -Kreis? Ich komm aus fellbach ;)

    0

  • die 3 spacken im stimmungsbruch ham richtig genervt...


    wanny schreib mal in den thread fans ausm schwabenländle in der kontaktbörse rein sonst wird hier alles zerlabbert...

    0

  • So. 15.00 Uhr Heimspiel gegen die VFB Stuttgart Amateure!!!!!
    Der Gegner ziert zur Zeit sogar die Tabellenspitze............

    0

  • Ein Sieg wär wichtig, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze wird allmählich wieder gering...


    Also kommts am Sonntag zu den Amateuren, Eintritt mit der JK frei, sonst 3 Euro und die Amateure zum Sieg schreien!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Sieg wär wichtig, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze wird allmählich wieder gering...


    Also kommts am Sonntag zu den Amateuren, Eintritt mit der JK frei, sonst 3 Euro und die Amateure zum Sieg schreien!</span><br>-------------------------------------------------------


    auf gehts ihr amas macht die schwaben platt :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8

    0

  • Nachdem der Termin näherrückt noch mal die Frage, ob die Möglichkeit besteht das Ama-Derby so zu verschieben, daß es nicht fast zeitgleich mit dem Spiel der Profis in Neverkusen stattfindet?

    0

  • Nein, leider besteht der Bayrische Rundfunk darauf, das Spiel topaktuell in seinen 17 Uhr Nachrichten (Oder so) zu bringen.

    0

  • Wer jetzt noch kurzfristig Zeit hat:


    15 Uhr Amateure gegen den Tabellenführer! Jede Stimme wird gebraucht!


    Eintritt für JK-Besitzer kostenlos, sonst 3 Euro.


    Zum Grünwalderstadion kommt man entweder über U Bahnhof Silberhornstrasse oder Wettersteinplatz.

    0