keine panik, ich hoff nur ich krieg meine stimme von gestern bis smastag wieder;-)
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Also nochma zur Info: Die aktiven Bayern Fans versammeln sich auf der Gegengerade über diesem - ja wie nennt man das - Eingang, in die Tribüne rein...
Schauts einfach auf diversen Fotos von den Amateurspielen.
-
Wo ma halt immer stehen.
-
hautse weg
-
Tor: Thomas Kraft
Abwehr: Georg Niedermaier
Abwehr: Andreas Görlitz
Abwehr: Tom Schütz
Abwehr: Mats Hummels
Abwehr: Michael Kokocinski
Mittelfeld: Matthias Schwarz
Mittelfeld: Fabian Müller
Mittelfeld: Stephan Fürstner
Sturm: Borut Semler
Sturm: Louis Clement Ngwat-Mahop -
Du bist lustig.
-
Mist, zur Halbzeit 0:1 zurück. :x
-
mal schauen, ob das was wird
-
1:1!!!!!!!!!!!!
-
Stephan Fürstner!
-
der junge kanns doch, super und jetzt noch einen hinterher
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der junge kanns doch, super und jetzt noch einen hinterher</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry, aber für das Tor konnte er gar nichts. Wollte einen Freistoß aus 35 Metern als Flanke bringen, rutscht beim Schuß aus und der Ball fliegt durch den Wind ganz komisch ins lange Dreieck. Der Torwart hätte ihn aber ganz klar halten müssen, sagt auch Gerland.
-
wieder da! scheis spiel, umso geiler stimmung! son richtiges derby! die blauen runtergmacht bis zum geht nicht mehr und als sie mal wieder uns besuchen kommen wollten, haben die herrschaften der bayrischen einsatzpolizei ihnen mal gezeigt wie es z.b. so auswärts in einem CL match ist... BLOCKSPERRE im strömenden regen... MUHAHAHAHAHAHA
"kommt... kommt.... kommt..."hihihi
-
Die Stimmung war alles andere als geil, wir waren zwar lauter als die Blauen, aber zufriedenstellend war das heute nicht wirklich...
-
Spiel war schwach, das 1:1 geht in Ordnung.
Dafür war die Stimmung umso geiler, richtige Derbystimmung halt, einfach klasse.
Die blaue Brut ist einfach nur lächerlich, wo waren denn die ganzen Turnerfans, haben doch gestern schon gespielt und hätten doch heute alle kommen können.
War echt angenehm überrascht, wie viele Bayernfans da waren, hat richtig spaß gemacht die Turner nieder zu singen, klarer Punktsieg von uns.
Fazit: Scheiß Spiel, scheiß Wetter aber geile Stimmung, so schön kann Fußball sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Stimmung war alles andere als geil, wir waren zwar lauter als die Blauen, aber zufriedenstellend war das heute nicht wirklich...</span><br>-------------------------------------------------------
ok, dann bist du wohl zu anspruchsvoll für diesen verein... was soll denn bitte heute schwach gewesen sein??? wahrscheinlich fehlte dir das Italogehopse oder hast du die demobänder vermisst???
-
Wenn man nicht nur einma im Jahr zu den Amateuren geht, sondern regelmäßig, dann würdest du das verstehen... Der Support von uns war guter Mittelmaß, aber da war viel viel mehr drin...
-
War aber echt nicht so gut, da merkt man schon das ein paar in Leverkusen waren.
-
ich muss sagen, ich fands schon stark! bin aber sonst auch nich so oft im grünwalder dabei....
dass sich das blue gesindel wieder so aufführen musste.... -
Also, mir hats heute mal wieder richtig spaß gemacht, die Stimmung erinnerte mich sogar etwas an die geilen Auftritte der Amas im Pokal, nur leider nicht das Spiel.
An unsere Kritiker: Ich würde mir mal so ne Stimmung in der SK wünschen, davon können wir doch bisher meist nur träumen.
Natürlich hätte es noch besser sein können, aber wenn man die Umstände betrachtet, gleichzeitiges Spiel in Leverkusen, wars schon verdammt gut.
:8