FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, mir hats heute mal wieder richtig spaß gemacht, die Stimmung erinnerte mich sogar etwas an die geilen Auftritte der Amas im Pokal, nur leider nicht das Spiel.
An unsere Kritiker: Ich würde mir mal so ne Stimmung in der SK wünschen, davon können wir doch bisher meist nur träumen.
Natürlich hätte es noch besser sein können, aber wenn man die Umstände betrachtet, gleichzeitiges Spiel in Leverkusen, wars schon verdammt gut.
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Ja sag ich doch, sonst wärs richtig abgegangen.
-
ich darf mir grad von nem 60er anhörn dass man von uns ja heut gaar nix ghört hat und die 60er ja sooo laut warn. morgn solln video als beweis kommen, bin ich ja gespannt 8-)
-
Ich hab grad n Kompliment von nem Blauen bekommen, dass er unseren "FC Bayern Amateure" Wechselgesang geil fand. Wenn die Blauen heute Laut gewesen sein sollen, dann muss ich allerdings mal zum Ohrenarzt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.youtube.com/results…=schande+von+m%C3%BCnchen</span><br>-------------------------------------------------------
geil! :8
-
zwar vom letzten Mal, aber nett - und auch damals hat es ziemlich geregnet...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, mir hats heute mal wieder richtig spaß gemacht, die Stimmung erinnerte mich sogar etwas an die geilen Auftritte der Amas im Pokal, nur leider nicht das Spiel.
An unsere Kritiker: Ich würde mir mal so ne Stimmung in der SK wünschen, davon können wir doch bisher meist nur träumen.
Natürlich hätte es noch besser sein können, aber wenn man die Umstände betrachtet, gleichzeitiges Spiel in Leverkusen, wars schon verdammt gut.
:8</span><br>-------------------------------------------------------
absolutes dito!!
wenn man bedenkt, leverkusen spiel, das fuckin wetter dann war das gestern schon ne klasse leistung! ich kann mich nicht erinnern das es in der arena auch nur annähernd eine so einheitliche und geschlossene stimmung gab wie gestern! und vor allem jagte ein hit den nächsten... fortsetzung am samstag in der arena erwünscht...
-
Was stand eigentlich auf dem Spruchband?
-
auf unserem k.a.
auf deren... "warum läuft ihr weg? wir wollten uns nur bedanken.." so ähnlich...
-
Hat mir sehr gut gefallen gestern. Ich denke ich werde jetzt öfter zu den Amateuren gehen.
-
Auf unserem Stand glaub ich "Willkommen in der Hermann Gerland Kampfbahn"
-
Was für ein geiles Tor von Fürstner:
-
gerade auf youtube entdeckt
da hats mal wieder die richtigen erwischt...hurra hurra die polizei ist da!! tatü tata die polizei ist da...
-
Rauchbombe in der Silberhornstraße oder beschlagenes Objektiv?
Und - erstaunlich das die F+H da so filmen lassen. Inhalt selber ist ja weniger spektakulär. -
ich schätz mal das es ne handycam ist... trifft halt meist die richtigen..
-
Tja, leider waren wir nicht live dabei, aber was ein geiles Tor!
-
gibts nich noch irgendwelche fotos oder videos? Vor unserem Block satnd immer so einer mit seiner digicam.....
-
Der mit dem schwarzen Overall?
-
könnte sein, ja........
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gerade auf youtube entdeckt
da hats mal wieder die richtigen erwischt...hurra hurra die polizei ist da!! tatü tata die polizei ist da... :D</span><br>-------------------------------------------------------
geil ist auch, wie die bullen den sechzig-schal hin und her kicken