loool
irgendwie finde ich das ja lustig!
auf der einen seite wird sich über mangelnde farbe und zuviel sponsoren beschwert...
und dann wird über zaunfahnen gemeckert die genau das oben genannte bewirken bzw verdecken!
ist doch scheiss egal ob das eine person ist oder ne größere gruppe!
solange platz da ist seh ich die lieber als jedes sponsoeren schildchen...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">loool
irgendwie finde ich das ja lustig!
auf der einen seite wird sich über mangelnde farbe und zuviel sponsoren beschwert...
und dann wird über zaunfahnen gemeckert die genau das oben genannte bewirken bzw verdecken!
ist doch scheiss egal ob das eine person ist oder ne größere gruppe!
solange platz da ist seh ich die lieber als jedes sponsoeren schildchen...</span><br>-------------------------------------------------------richtig und damit ist so eine Aussage total albern</span><br>-------------------------------------------------------
ich beziehe das sowohl auf einzelne personen (sollen sie sich doch darstellen, tun andere doch auch...) als auch auf zb die sm... solange man keine anderen überhängt nur weil man für sich ein sonderrecht in anspruch nimmt ist jede zaunfahne gerne gesehen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
deswegen ist eure Fahne auch 20m lang (sorry wenns nur 15 sein sollten) und hängt DIREKT hinter dem Tor, wo man sie ja gar nicht sehen kann. Und die "Ausgesperrte immer bei uns" ist auch nicht so riesig gewählt, nur um die Allianz-Schriftzüge zu verdecken. Hör mir doch auf mit dem Geschwafel oder damit, das die Fahne da hängt, wo man steht. Ihr nehmt euch sogar als einzige das "Recht", andere Fahnen zu überhängen.Noch lächerlicher war, das IHR entschieden habt, das ne kleine Fahne einer riesigen Ultragruppierung aus einem 5.-klassigen Italien-Club in U N S E R E R Kurve aufgehangen werden darf. Macht euch nicht wichtiger als ihr seit</span><br>-------------------------------------------------------
die Fahne ist schon im Oly direkt bei uns gehangen und da war das ja kaum ein fernsehwirksamer platz.
zum anderen zeugs hat der bomber schon was geschrieben. -
Ja, dürfen sie... so kommt man wenigstens einigermaßen einfach an die UGE-Fahne...
-
Was erwartest für ne Antwort ?? 8-)
Es ist ja wohl ein elementarer Unterschied, ob der Zipfelmützen-Sepp aus Castrop-Rauxel ein paar Kasper von Ultras Rübenhausen mitbringt, die dann ihren Ultras Rübenhausen-Putzlappen über die "Kaisertreuer Zipfelmützen-Sepp Castrop-Rauxel"-Zaunfahne hängen oder ob eine der zahlenmäßig größten Gruppen der Fanszene eine Gruppe aus dem Ausland zu Gast hat.
Im übrigen, wenn das so störend war, wieso ist dann keiner beim Aachen-Spiel hingegangen und hat was gesagt ??
-
man eckosten.. check es doch... wenn du schon in die SMK (schikeria münchen kurve) gehst, dann benimm dich auch bitte nach ihren regeln!! das kann doch echt nicht sein, das unseren besten fans, hier noch als erster da sein müssen nur damit sie ihre plätze und ihre zaunfetzn aufhägen da wo sie wollen!! mann!!!
warum steht ihr dann nicht einfach mal oben in der kurve??? HMMM kommen wohl die doppelhalter (die wohl lächerlichsten BL weit) nicht so geil im tv rüber... oder ist man dann keine ultra gruppierung mehr... hab da ja keine ahnung.. aber wer hat die noch bei uns... 8-)
-
gute frage...aber sie sind am wichtigsten :x
da schreiben sie andauernd "gegen den kommerz" aber ins fernsehen wollense immer 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute frage...aber sie sind am wichtigsten :x
da schreiben sie andauernd "gegen den kommerz" aber ins fernsehen wollense immer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------*lautlos zusammenbrech*
Du hast es kapiert... *rofl* Du bist mein Held...
-
ich weiß dass ich ein held mit ....so auch für dich...
-
Blut und Ehre für die Amateure. Etwas anderes sollte hier nicht rein.
-
"Blut und Ehre" ist Nazi-Jargon und hat daher auch bei den Amateuren nix zu suchen... !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Blut und Ehre" ist Nazi-Jargon und hat daher auch bei den Amateuren nix zu suchen... !!</span><br>-------------------------------------------------------
ach Gottchen, was ist denn mit "Sieg"??? da kann man ja soviel finden</span><br>-------------------------------------------------------
siehe blut und ehre
siehe sieg
also für mich ist da schon ein unterschied!!!
-
YouTube - Bayern Munich fans running like chickenServus zusammen.
Kann mir jemand sagen wann das war?
Was waar da los? -
amas derby ende april
-
@ eckosten und ich_roque
danke! danke! danke!
schreibt weiter hier groß im internet, meine lachmuskeln danken es euch herzlich...@ eckosten
informier dich doch bitte mal ein wenig. (sollte in einer welt des internets auch für dich möglich sein. oder kommst du vor lauter schickeria schlecht machen im offiziellen forum nicht mehr zu anderen sachen??!!) dann wüßtest du, woher "Blut und Ehre" kommen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">amas derby ende april</span><br>-------------------------------------------------------
So weit war ich iunzwischen auch. Was war da los??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">amas derby ende april</span><br>-------------------------------------------------------
So weit war ich iunzwischen auch. Was war da los??</span><br>-------------------------------------------------------
was da los war weiß ich auch net ganz genau
-
ja logisch... man kann halt echt alles rechts auslegen... wo keine probleme sind da macht man sich halt welche...
dann gehen wir einfach morgen in die kurve und stimmen unter der leitung der Schikeria München ein "We Shall overcome" (Martin Luther King) an... als dank werfen die netten stuttgarter uns bunte blumen zu, und stimmen freundlich darauf ein...
das wär doch mal was... die ganze kurve im hungerstreik,so...
"X - für die Verwandten... für die verwandten... für die verwandten gibts kein brot...X" -
So weit war ich iunzwischen auch. Was war da los??</span><br>-------------------------------------------------------
was da los war weiß ich auch net ganz genau</span><br>-------------------------------------------------------
die löwen fans drangen gegen ende des spiels auf die gegengerade ein... in den bayernblock... nahezu 80% der anwesenden ergriffen daraufhin wie bei einer bombendrohung die flucht und nahmen ihre beine unter die arme...
die polizei und das hervoragende verhalten fast aller bayernfans konnte im letzten eine "schlacht" verhindern... war ein tag vorm pokalfinale...
-
aso..danke für die info