Sikorski
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Tor für Hoffenheim
2:2
-
war zu erwarten
-
Hoffenheim 2:2 Bayern
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim 2:2 Bayern</span><br>-------------------------------------------------------
ist doch ein gutes ergebnis..
-
stimmt, ein 2:2 in hoffenheim ist echt in ordnung. freut mich dass sikorski getroffen hat!
-
Aufstiegsverder Bayern Amateure
-
des geilste war immer noch der "fanblock" von hoffe..... die konnten überhaupt nicht mit den bayernfans mithalten
ansonsten wars echt ein geiles spiel vor allem von rense und wagner mit ihren guten aktionen -
Na, dann will ich mal den Fred wieder hochholen.
Sonntag gehts auch für die Amas wieder los, Gegner ist Saarbrücken, Anstoß ist um 15.00 Uhr.
Lohnt sichs am Wochenende doch mal wieder, erst gegen die Wölfe und dann mit meiner Freundin zu den Amas.
:8
-
Endlich wieder die Amas-Wochenende haben mir scho gefehlt.
:8
-
Die Saarbrücker wollen wohl auch ein paar Auswärtsanhänger
mitbringen. (so um die 200) -
Was heisst, dass wir umso mehr Leute brauchen, um unser Team nach vorne zu schreiben. Also auf Gehts, bringt viele Leute mit!
Eintritt wie immer bei Vorlage der JK kostenlos.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was heisst, dass wir umso mehr Leute brauchen, um unser Team nach vorne zu schreiben. Also auf Gehts, bringt viele Leute mit!
Eintritt wie immer bei Vorlage der JK kostenlos.</span><br>------------------------------------------------------- Sorry, aber was isn JK?
könnte mir ansonsten jemand sagen wieviel die Tickets sind und woh ich sie her bekomme? Würde die Jungs zu gerne unterstützen kommen!
-
JK -> Jahreskarte
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JK -> Jahreskarte</span><br>------------------------------------------------------- Ah okay, danke ;). Auch ein tip wegen tickets wenn man keine hat?
-
Bei den Amateuren bekommt man IMMER (sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen) eine Karte an der Tageskasse.
Ins Grünwalder Stadion gehen 30.000 Leute. Soviele sind nicht mal da, wenn die Amateure ein Pokalspiel gegen nen Bundesligisten haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den Amateuren bekommt man IMMER (sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen) eine Karte an der Tageskasse.
Ins Grünwalder Stadion gehen 30.000 Leute. Soviele sind nicht mal da, wenn die Amateure ein Pokalspiel gegen nen Bundesligisten haben.</span><br>------------------------------------------------------- jetzt weis ich immer noch nicht wie teuer lol, aber danke für die ganzen infos
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ins Grünwalder Stadion gehen 30.000 Leute. Soviele sind nicht mal da, wenn die Amateure ein Pokalspiel gegen nen Bundesligisten haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Was ja leider der Vergangenheit angehört, echt schade.
-
Stehplatzkarte kostet glaub ich 3 Euro...
-
Bayern Amat. 0:0 Saarbrücken