FC Bayern Amateure

• War ja klar, kaum kann ich mal nicht hin zum Spiel, schon gewinnen sie.

Naja egal, endlich ein Sieg, da sieht die Welt doch schon wieder besser aus und die scheiß Blauen haben auch noch verloren.

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tor hat übrigens Ottl gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Und? War vom Lell super vorbereitet.

Ansonsten war Ottl mit Abstand der schwächste der eingesetzten Profi-Spieler.

0

• Wegen anhaltender personeller Probleme hat DFB-Trainer Dieter Eilts für das U-21-Länderspiel gegen Tschechien Mats Hummels und Stephan Fürstner vom FC Bayern in die Auswahl berufen. Da in Juri Judt (SpVgg Greuther Fürth), Serkan Calik (Rot-Weiß Essen), Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund) und Torben Joneleit (AS Monaco) vier Spieler für die Partie am Dienstag im Düsseldorfer Paul-Janes-Stadion (20.15 Uhr) nicht mehr zur Verfügung stehen, waren die Nachnominierungen nötig geworden. Für Hummels ist es die erste Berufung überhaupt für die deutsche U 21, Fürstner hatte dort bereits im Februar debütiert.

0

• Hey,

weiß einer zufällig wo beim Amateuerderby (Auswärtspiel) die Bayernfans stehen werden, weil gibt scheinbar einen Vorverkauf bei der 1860 Geschäftsstelle gibt....

bei dem was die 60er die Woche vorher schon gegen Wehen aufziehen wollen, will ich mir vielleicht das Anstehen am Spieltag ersparen.

Danke im Vorraus

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey,

weiß einer zufällig wo beim Amateuerderby (Auswärtspiel) die Bayernfans stehen werden, weil gibt scheinbar einen Vorverkauf bei der 1860 Geschäftsstelle gibt....

bei dem was die 60er die Woche vorher schon gegen Wehen aufziehen wollen, will ich mir vielleicht das Anstehen am Spieltag ersparen.

Danke im Vorraus</span><br>-------------------------------------------------------

Wir stehen in Block Q

Anstehen muss man kaum, da werden genug Kassen geöffnet wie im November
    Und es ist bis jetzt wohl noch kein Vorverkauf, das was die Blauen in ihrem Forum abziehen, ist eher eine Reservierung.

0

• Na glaub mitlerweiel verschicken die schon Karten, und man kann wohl auch welche kaufen, aber wenn des dann net so arg wird ist es mir glaub eh zu blöd bei der 60 Geschäftstelle ne Auswärtskarte zu kaufen :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es steht derzeit 1:0 für Bayern Amat. gg. KSC Amat.</span><br>-------------------------------------------------------

torschütze: schwarz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es steht derzeit 1:0 für Bayern Amat. gg. KSC Amat.</span><br>-------------------------------------------------------

torschütze: schwarz</span><br>-------------------------------------------------------

mensch basti, mach doch mal die augen auf :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch,vielleicht mein ich das 1:1 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

sicher :x ist ja auch voll interessant 8-)

Hock wenns die weiterhilft

0