<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gebs auf heute :D</span><br>-------------------------------------------------------
gut
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gebs auf heute :D</span><br>-------------------------------------------------------
gut
schwache, ganz schwache leistung
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schwache, ganz schwache leistung</span><br>-------------------------------------------------------
Ich weiß, ich bin heut einfach zu langsam - Bitte auswechseln
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schwache, ganz schwache leistung</span><br>-------------------------------------------------------
Ich weiß, ich bin heut einfach zu langsam - Bitte auswechseln :D</span><br>-------------------------------------------------------
schön, dass du dich angesprochen fühlst :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für nen Ticker habt ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html</span><br>-------------------------------------------------------
Der Ticker ist leicht besoffen und schenkt den Turnern ein Tor.
Ich nehme es zurück, sie haben es geändert :-[
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich nehme es zurück, sie haben es geändert :-[</span><br>-------------------------------------------------------
sind halt von der schnellen truppe, da passiert sowas
Bayern II - Pirmasens 1:2
mist...ärgerlich!
Irgendwie bisher eine etwas enttäuschende Saison des besten Teams der Welt.
wo stehen die bayernfans am 26. Mai? die turner behaupten sie selbst sind auf der gegengerade :-O
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo stehen die bayernfans am 26. Mai? die turner behaupten sie selbst sind auf der gegengerade :-O</span><br>-------------------------------------------------------
erledigt
heute 3:2 in K'lautern gewonnen http://forum.tooor.de/images/smilies/klatsch.gif
Wichtiger Sieg heute und endlich mal gegen ne Gurke von da unten gewonnen.
Hätte vielleicht heute lieber nach Lautern fahren sollen als nach Stuttgart.
:8
Wollte erst nach Lautern fahren, aber die ganze Woche keine Zeit gehabt nach einer gescheiten Zugverbindung zu schauen und mit dem Auto gab es zu wenige mitfahrer.
Ich komm Sonntag zum Spiel gegen die Kickers.
Wer ist noch da?
Bin mit meiner Freundin dabei.
:8
Gut. Dann mach mer Stimmung :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen.
Derbyzeit in der RL-Süd am 26.05.2007. Pflichttermin für ALLE!!!
Infos, Flyer und Tickets unter http://www.derbyzeit.de.vu
WENN NICHT JETZT, WANN DANN ?!</span><br>-------------------------------------------------------
->
Mir hätte es eigentlich schon gefallen, wenn wir zu diesem besonderen Spiel einen Extra Thread machen könnten.
Auf jeden Fall so viele Leute werben für das Spiel wies geht und gegen die Blauen den Klassenerhalt unserer Amateure feiern