FC Bayern Amateure

• scheiß wehen.. wenn die nächstes Jahr so spielen wie heute sehn wir uns übernächstes Jahr wieder!!

0

• lol wäre es nicht besser alles in rot ???( nach dem motto münchen ist rot mit evtl nem spruchband) man muss es ja jetzt nicht übertreiben ... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiß wehen.. wenn die nächstes Jahr so spielen wie heute sehn wir uns übernächstes Jahr wieder!!</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur bei Lizenzentzug von Wehen. Denn aus der 2. Liga steigt man nächst Saison in die 3. Liga ab, nicht mehr in der Regionalliga

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiß wehen.. wenn die nächstes Jahr so spielen wie heute sehn wir uns übernächstes Jahr wieder!!</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur bei Lizenzentzug von Wehen. Denn aus der 2. Liga steigt man nächst Saison in die 3. Liga ab, nicht mehr in der Regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------

und wir steigen in die 3. Liga auf 8-)

0

• hallo bei wem muss ich mich den melden wenn ich karten für das derby bekommen möchte? besteht die möglich keit das man die zugeschickt bekommt wenn man vorher nicht nach muc kommt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo bei wem muss ich mich den melden wenn ich karten für das derby bekommen möchte? besteht die möglich keit das man die zugeschickt bekommt wenn man vorher nicht nach muc kommt?</span><br>-------------------------------------------------------

es wird noch karten an der stadionkasse geben !!

0

• NEUES JAHR, NEUES GLÜCK - DAS SOMMERTHEATER 2003 IST ZURÜCK...
    Aufgrund der Vorfälle der letzten Stunden und dem hundertfachen Entzug von Jahreskarten durch den Vorstand der AG für treue und völlig unschuldige Fans des FC Bayern München, sind bis auf weiteres sämtliche Aktionen und Planungen für das RL-Derby eingestellt !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">NEUES JAHR, NEUES GLÜCK - DAS SOMMERTHEATER 2003 IST ZURÜCK...
    Aufgrund der Vorfälle der letzten Stunden und dem hundertfachen Entzug von Jahreskarten durch den Vorstand der AG für treue und völlig unschuldige Fans des FC Bayern München, sind bis auf weiteres sämtliche Aktionen und Planungen für das RL-Derby eingestellt !</span><br>-------------------------------------------------------
    was soll das heißen? nich dass ich dann am samstag alleine in unserm block stehe :-O

0

• Morgen ;)

Hat jemand Lust am Samstag nach Ingolstadt zufahren? Nachdem es bei den Profis um nichts mehr geht und wir wohl bei den Profis unerwünscht sind... werden ein paar Kumpels und ich die Amas unterstützen. Würden mit dem Zug hoch fahren, sollte auch recht billig sein ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was soll das heißen? nich dass ich dann am samstag alleine in unserm block stehe :-O</span><br>-------------------------------------------------------

nein stehst du nicht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum hat rensing heute bei den amateuren in ingolstadt gespielt? ich dachte man darf keine spieler mit profiverträgen mehr einsetzen ??</span><br>-------------------------------------------------------

Nur an den letzten beiden Spieltagen nicht. Insofern völlig unverständlich, daß Fürstner in der Arena 90ß Minuten auf der Hank hockte, statt zu spielen.

Auch der Einsatz von Hummels bei den Profis war völlig unnötig. Erstens wirkte er wie ein Fremdkörper und nach seiner Einwechslung fielen dann auch die Gegentore, zweitens wäre er wie Fürstner in Ingolstadt vermutlich hilfreicher gewesen.

Ob gerland mit der Abstellung der beiden zu den Profis für dieses Larifari-Spiel wirklich einverstanden war?

0