FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin auch mit 2 freundinnen im stadion :-)</span><br>-------------------------------------------------------

wo genau? ;-)

0

• Folgende Dinge sind jetzt doch erlaubt:

-1 Trommel
    -2 Schwenkfahnen
    -1 Trompete (war eh schon erlaubt)

Die üblichen Leuten werden alle diese Dinge ins Stadion
    mitbringen. :)

Ansonsten sollte jeder nochmal seine Freunde, Freundinnen,
    Eltern mobilisieren. Wir brauchen einen Punkt, am besten
    wären 3 Punkte. !!

Mit rot-weißem Gruß

Andi Brück

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit jahreskarte oder Mitgliedschaft freien eintritt ?</span><br>-------------------------------------------------------nur mit jahreskarte freier eintritt

mitglieder müssen den normalen (aber echt billigen) eintrittspreis zahlen

0

• Aber nich mit der Jahreskarte zum Ordner hinmaschieren ;) Du musst die Jahreskarte am Ticketschalter vorlegen dann kriegst ne Karte ^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber nich mit der Jahreskarte zum Ordner hinmaschieren ;) Du musst die Jahreskarte am Ticketschalter vorlegen dann kriegst ne Karte ^^</span><br>-------------------------------------------------------ich weiss ist mir das erste mal passiert wo ich war :-[

0

• Die Fans der Bayern Amateure suchen einen Bayern-Fan, der heute regelmäßig die Ergebnisse aus den anderen Stadien durchgibt.
    Falls Du Zeit hast, melde Dich bitte vorab unter 0178/5047670.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kassel - 1860 II 2:8</span><br>-------------------------------------------------------

Faires Verhalten von Kassel 8-) >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wunderbar!!! :D Wer hat den die Tore für uns gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------

M. Görlitz und Kokocinski

Abschlusstabelle

1 SV Wehen 72
    2 TSG Hoffenheim 68
    --------------------------------------
    3 VfB Stuttgart II 53
    4 Stuttgarter Kickers 51
    5 FC Ingolstadt 04 51
    6 VfR Aalen 49
    7 SC Pfullendorf 47
    8 FC Bayern II 46
    9 SV Elversberg 46
    10 Hessen Kassel 46
    11 SSV Reutlingen 05 45
    12 Sportfr. Siegen 44
    13 1860 München II 43
    14 Karlsruher SC II 43
    ---------------------------------------
    15 1. FC Saarbrücken 42
    16 SV Darmstadt 98 39
    17 FK Pirmasens 31
    18 1. FC K'lautern II 10

0

• Naja warum sollte es bei der zweiten Manschaft besser laufen als bei der ersten? Hoffe das jetzt alles in die Wege geleitet wird das es nächste Saison besser wird. Angefangen hat man ja schon damit!

0