FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das Ergebnis des Abschaums ist schon erschreckend, die Kasseler haben wohl kein bischen Ehre im Leib, tolle Einstellung.

Mit Haching und Burghausen ist die Liga im nächsten Jahr auch wieder etwas reizvoller.

:8</span><br>-------------------------------------------------------

...ja erschreckend wie die "junglöwen(deppen)"von der Presse gefeiert wird und kein Wort von Fairplay in Richtung Kassel,da lob ich mir St.Pauli

...mit jahn regensburg und FSV Frankfurt kommen noch mal zwei Tradionsteams zurück.

0

• Es ist einfach völlig unproffesionell, wenn man sich, auch wenn es für einen um nichts mehr geht, so hängen lässt.

Das gilt vor allem dann, wenn das Spiel, auch gerade für andere Mannschaften, noch Auswirkungen auf die Meisterschaft oder den Abstieg haben kann.

Saarbrücken bedankt sich bestimmt bei Kassel, auch wenn sie den Abstieg am Ende natürlich selbst zu verantworten haben.

Da lob ich mir doch z.B. Unterhaching, danke nochmal, unseren Sieg damals am letzten Spieltag gegen Bremen, der Doofmund, leider, zum Meister machte, oder auch unsere letzten Spiele in der ersten Saison unter Felix, als die Meisterschaft ja schon früh feststand aber die Mannschaft keins der letzten Spiele verlor, das nenn ich professionelle Einstellung.

Scheiß Turner >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nordwest Cup

Gruppe A
    VFB Oldenburg
    Bayern München II
    Kickers Emden

Gruppe B
    Werder Bremen II
    Schalke 04 II
    FK Vilnius (Litauen)

Gespielt wird vom 16.-21. Juli in Firrel , Pewsum Exclamation und Esens
    Der Endspieltag wird in Norden stattfinden (Spiel um Platz 5,3 und 1)

Quelle: NWZ</span><br>-------------------------------------------------------

Gruppe A ist besonders interessant da es wohl zum Kampf, im wahrsten Sinne des Wortesauf allen Ebenen, zwischen den Emdern und den begeisterungsfähigen Oldenburgern kommen wird...Dazu unsere Amateure...

Werde mir das auf jeden Fall antun...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muß das sein? :D
    hats du nen genauen Spielplan?</span><br>-------------------------------------------------------

nur so weit:

- 19. Juli, um 20 Uhr VfB Oldenburg gegen Bayern München II in Esens
    - 20. Juli, um 20 Uhr VfB Oldenburg gegen Kickers Emden in Pewsum

Die Finalspiele beginnen am 21. Juli um 14 Uhr. Alle Turnierspiele werden über zweimal 45 Minuten gespielt.

0

• ahh jetzt:

Mittwoch, 18. Juli, ab 18 Uhr in Firrel: FK Vilnius - SV Werder Bremen II und BSV Kickers Emden - FC Bayern München II.

Donnerstag, 19. Juli, ab 18 Uhr in Esens: FC Schalke 04 II - FK Vilnius und FC Bayern München II - VfB Oldenburg.

Freitag, 20. Juli, ab 18 Uhr in Pewsum: SV Werder Bremen II - FC Schalke 04 II und VfB Oldenburg gegen BSV Kickers Emden.

Sonnabend, 21. Juli, ab 14 Uhr in Norden: Drei Finalspiele.

0

• FCB II verpflichtet Torjäger Nagorny

Nach Thomas Linke (fcbayern.de berichtete) hat die zweite Mannschaft des FC Bayern einen weiteren Eckpfeiler für die neue Regionalliga-Saison verpflichten können. Vom Liga-Konkurrenten SV Elversberg kommt Vitus Nagorny nach München. Nächste Woche wird der Mittelstürmer, der am 21. Juni 29 Jahre alt wird, einen Zweijahresvertrag bei den „kleinen“ Bayern unterschreiben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Wir wollten zwei erfahrene Leute - die haben wir jetzt“, berichtete junior-team-Chef Werner Kern fcbayern.de von der Einigung mit Wunschspieler Nagorny. Der 1,94 Meter große Angreifer war in der vergangenen Saison mit 16 Treffern drittbester Torschütze in der Regionalliga Süd und hat damit einmal mehr seinen Torriecher eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

„Er ist derjenige, den wir wollten“, sagte Kern, „damit sind unsere Personalplanungen abgeschlossen.“ Neben Nagorny und Linke sicherte sich der FC Bayern II außerdem die Dienste von Mittelfeldspieler Maximilian Haas, der vom SE Freising an die Säbener Straße wechselt. Darüber hinaus rücken Toni Kroos, Stefan Rieß, Alexander Benede, Deniz Yilmaz und Björn Kopplin aus der U 19 in den Seniorenbereich auf. Als Abgänge stehen bislang Florian und Fabian Müller fest.

das ist ein guter mann :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FCB II verpflichtet Torjäger Nagorny

Nach Thomas Linke (fcbayern.de berichtete) hat die zweite Mannschaft des FC Bayern einen weiteren Eckpfeiler für die neue Regionalliga-Saison verpflichten können. Vom Liga-Konkurrenten SV Elversberg kommt Vitus Nagorny nach München. Nächste Woche wird der Mittelstürmer, der am 21. Juni 29 Jahre alt wird, einen Zweijahresvertrag bei den „kleinen“ Bayern unterschreiben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Wir wollten zwei erfahrene Leute - die haben wir jetzt“, berichtete junior-team-Chef Werner Kern fcbayern.de von der Einigung mit Wunschspieler Nagorny. Der 1,94 Meter große Angreifer war in der vergangenen Saison mit 16 Treffern drittbester Torschütze in der Regionalliga Süd und hat damit einmal mehr seinen Torriecher eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

„Er ist derjenige, den wir wollten“, sagte Kern, „damit sind unsere Personalplanungen abgeschlossen.“ Neben Nagorny und Linke sicherte sich der FC Bayern II außerdem die Dienste von Mittelfeldspieler Maximilian Haas, der vom SE Freising an die Säbener Straße wechselt. Darüber hinaus rücken Toni Kroos, Stefan Rieß, Alexander Benede, Deniz Yilmaz und Björn Kopplin aus der U 19 in den Seniorenbereich auf. Als Abgänge stehen bislang Florian und Fabian Müller fest.

das ist ein guter mann :)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, der ist super hätt ich sogar die Saison in der 2. Bundesliga gesehen.

0

• Wenn Nagorny bei uns auch so gut trifft, haben wir endlich wieder einen guten Stürmer bei den Amas.
    In seinem Schatten können sich dann auch die jungen Stürmer besser entwickeln und stehen nicht so unter Druck.

Das Linke auch kommt ist natürlich absolut Klasse, nach Fink endlich wieder ein alter Haudegen für die Amas, freu mich schon auf ihn, ein sehr sympathischer Spieler.

:D

0

• 1. Spieltag: Amateure - Reutlingen

2. Spieltag: Giesinger Bauern II - FC Bayern München Amateure!

Alle hinkommen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Spieltag: Amateure - Reutlingen

Alle hinkommen!</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin dabei :8

wo gibts denn den ganzen spielplan ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Spieltag: Amateure - Reutlingen

Alle hinkommen!</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin dabei :8

wo gibts denn den ganzen spielplan ??</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.dfb.de/index.php?id=503065

0

Jawoll, gleich am zweiten! :D

*sing* Über Giesing da rührt die Trommel...

0