FC Bayern Amateure

• Klasse Spielplan!! Gleich am Anfang 5 Heimspiele am Stück (Haching und 59 mal mitgerechnet :8 ) - Regensburg und Ingolstadt sollte auch lustig werden (daheim wie auswärts!!) und am vorletzten Spieltag das beinahe-Saisonfinale in Scheißhausen!!!
    Freu mich auf ne geile Saison - See you spätestens gegen Reutlingen!

0

• für alle, die zum amteur-derby gehen werden:

ich bitte alle, mit mir zusammen
    dieses lied zu singen:

"rot-weißes trikot, ihr habt ein rot-weißes trikot...."

(neuer werbeschriftzug "trenkwalder" in rot auf weißem hintergrund; gibt bei denen grad nen fanaufstand deswegen :8 )

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für alle, die zum amteur-derby gehen werden:

ich bitte alle, mit mir zusammen
    dieses lied zu singen:

"rot-weißes trikot, ihr habt ein rot-weißes trikot...."

(neuer werbeschriftzug "trenkwalder" in rot auf weißem hintergrund; gibt bei denen grad nen fanaufstand deswegen :8 )</span><br>-------------------------------------------------------
    Was haben die gegen diese farben?! :D:P

0

• Erster Sieg für FC Bayern II
    Mit einem Kantersieg ist die zweite Mannschaft des FC Bayern von ihrem ersten Vorbereitungsspiel nach München zurückgekehrt. Am Samstag gewann das Team von Trainer Hermann Gerland beim Bezirksligisten TSV DJK Sulzbach am Inn mit 11:1. Erfolgreichster Torschütze in Reihen des FCB war Michael Görlitz mit vier Treffern. Hermann Gerland war aber vor allem aus einem anderen Grund zufrieden. „Die Jungs sind gut gelaufen“, sagte er.

0

• Die zweite Mannschaft des FC Bayern scheint gut gerüstet für die in einer Woche beginnende Regionalliga-Saison. Am Samstagabend sicherte sich das Team von Trainer Hermann Gerland den Titel beim Nordwest-Cup. Im Finale bezwangen die „kleinen“ Bayern den litauischen Erstligisten FK Vilnius mit 2:1 (0:1). Zuvor hatten sich die Münchner gegen Kickers Emden (3:1) und den VfB Oldenburg (4:0) durchgesetzt. Am kommenden Samstag startet der FCB II mit einem Heimspiel gegen den SSV Reutlingen in die neue Saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immernoch mit paar Leuten am Start. Wie schauts aus.. seits ihr davor auf 1-2 Halbe zu haben? :)</span><br>-------------------------------------------------------gerne hast pn

0