FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Riesenchance für die Bayern!
    Rieß schießt am leeren Tor vorbei, Wahnsinn! </span><br>-------------------------------------------------------

das geht so weiter wie es letztes jahr aufgehört hat :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Dominik Rohracker kommt Michael Görlitz ins Spiel. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

In der 52e Minute ja ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Dominik Rohracker kommt Michael Görlitz ins Spiel. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

In der 52e Minute ja ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Problem damit?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haching verliert 2-1 gegen Jahn R.</span><br>-------------------------------------------------------

jepp, sehr schade !! i like Haching !!

0

• 0:0 geht in Ordnung. War wiedermal ein ganz schwachwer Kick. Positiv einzig die Defensive mit Linke und Saba und ganz stark Hummels im defensiven Mittelfeld.

0

• Nach der guten Vorbereitung leider ein schwacher Kick, hatte mir auch mehr erhofft.
    Problem war wieder mal der Angriff, hoffentlich sind Nagorny und Wagner bald dabei.
    Nun hoffe ich mal auf einen Sieg gegen die Möwen, dann wäre man wieder im Soll.

:8

0

• wie siehtsn nu aus?

gibts freitag abend irgendwie ein treffen vorher und einen gemeinsamer marsch zum stadion ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher ist noch nichts bekannt ...

Irgendwie befürchte ich, das wir dieses mal vergleichsweise nur ein kleiner Haufen sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Klein aber fein ;-)

0

• es gibt einen treffpunkt.soll aber nicht im netz bekannt werden. das blaue pack soll ja nix drüber erfahren.also. am besten beim rm-andi drüber erkundigen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder schreibt mich an.</span><br>-------------------------------------------------------

nein das ist auch quatsch.sorry :-[ :-[ :x

0