FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:1 Bayern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hat Nagorny getroffen?</span><br>-------------------------------------------------------

Badstuber</span><br>-------------------------------------------------------

Danke!

Einige sind noch in Malaysia bei der Club WM! Hat die U-19 heute gegen Chelsea gespielt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Einige sind noch in Malaysia bei der Club WM! Hat die U-19 heute gegen Chelsea gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube, die spielen erst heute abend. wird aber nicht live übertragen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich machen die noch eins!

Reicht der zehnte Platz?</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber es darf dann nur eine zweite mannschaft eines profiteams vor uns sein. werden wir zehnter, aber es landet vfb II und giesing II vor uns, hat uns der zehnte platz nicht gereicht.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn in der RL Nord nur eine 2. Mannschaft unter den ersten 10 ist, dann reicht es schon !!</span><br>-------------------------------------------------------

ja ok, da hast du auch recht. jedoch sollten wir uns nicht darauf verlassen, denn hsv II wird sicherlich unter die ersten zehn kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Einige sind noch in Malaysia bei der Club WM! Hat die U-19 heute gegen Chelsea gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube, die spielen erst heute abend. wird aber nicht live übertragen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich meine das wird morgen bei Eurosport via Aufzeichnung übertragen!

0

ich glaube, die spielen erst heute abend. wird aber nicht live übertragen</span><br>-------------------------------------------------------

die haben doch schon gespielt :-[ ist 1:1 ausgegangen

0

Ich meine das wird morgen bei Eurosport via Aufzeichnung übertragen!</span><br>-------------------------------------------------------

Habe geschaut um 14:15 Uhr kommt auch Eurosport eine halbstündige Aufzeichnung!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Amateurspiel ist aus! Der erste Sieg in dieser Saison :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Juhu! Die drei Punkte haben wir!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche Samstag 14 Uhr gegen Unterhaching!</span><br>-------------------------------------------------------

leider werden da wohl nicht so viele fans kommen, um unsere anzufeuern :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche Samstag 14 Uhr gegen Unterhaching!</span><br>-------------------------------------------------------

leider werden da wohl nicht so viele fans kommen, um unsere anzufeuern :(</span><br>-------------------------------------------------------

Das Spiel gegen Bremen geht vor!

0

• Konnte heute leider nicht kommen und schon gewinnen sie, sollte ich mir darüber Gedanken machen ;-)

Wichtiger Sieg, sieht in der Tabelle ja gleich wieder besser aus und dazu
    haben die Turner ne Klatsche bekommen, schönes Wochenende.

Am Samstag in Haching bin ich mit meiner Freundin wieder dabei, eventuell kommen noch ein paar Freunde mit.

Haching hat ja auch schon wieder verloren, da haben se schon ganz Druck, wir können als Außenseiter ja locker aufspielen.

:8

0

• Ja Bremen wird sicherlich wieder ne schöne Tour. ;-)
    Am 1.9 werd ich wohl die Amateure mal auswärts schauen gehn in Elversberg.Bin dort in der nähe um Verwandte zu besuchen und von dort aus gehts dann am nächsten Tag nach Hamburg :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte heute leider nicht kommen und schon gewinnen sie, sollte ich mir darüber Gedanken machen ;-)

...
    :8</span><br>-------------------------------------------------------

Willst nächste Woche nicht mal nach Bremen fahren?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte ich vielleicht machen, bei den Profis klappt es ja meistens und die Amas müssten dann auch gewinnen, 2 Fliegen mit einer Klappe :D

:8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte heute leider nicht kommen und schon gewinnen sie, sollte ich mir darüber Gedanken machen ;-)

...

Willst nächste Woche nicht mal nach Bremen fahren?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte ich vielleicht machen, bei den Profis klappt es ja meistens und die Amas müssten dann auch gewinnen, 2 Fliegen mit einer Klappe :D

Hab keine Karte gegn Bremen gekriegt, geh dafür aber gegen die Spvgg ins Stadion.
    Alle die nicht mit nach Bremen fahren in den GB im Generali Sportpark!!!

0

...

Hab keine Karte gegn Bremen gekriegt, geh dafür aber gegen die Spvgg ins Stadion.
    Alle die nicht mit nach Bremen fahren in den GB im Generali Sportpark!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ja auch keine Karte für Bremen bekommen, werde deshalb also auch in Haching sein.
    Blöd ist nur, dass beide Spiele Samstag sind, scheiß Planung.

:x

0

...

Alle die nicht mit nach Bremen fahren in den GB im Generali Sportpark!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ja auch keine Karte für Bremen bekommen, werde deshalb also auch in Haching sein.
    Blöd ist nur, dass beide Spiele Samstag sind, scheiß Planung.

:x</span><br>-------------------------------------------------------

auf jeden Fall.

0