FC Bayern Amateure

  • FC Bayern zeigt sich selbst beim DFB an

    Bayern München II trennt sich von Ngwat-Mahop. Der Stürmer der Regionalligamannschaft des FC Bayern galt als großes Talent und durfte sogar letzte Saison beim 3:0 Sieg über Energie Cottbus einen Kurzeinsatz bei den Profis geben. Nun stellte sich heraus, dass der Pass des Spielers gefälscht war, die Passnummer lief auf eine Frau aus Paris. Eingefädelt wurde das alles angeblich von seinem Berater, ohne Wissen des Spielers. Der Kameruner wird nun vermutlich zu Red Bull Salzburg wechseln. Über die möglichen Folgen der Affäre wollte der DFB noch keine Stellungnahme abgeben.
    quelle: http://www.bfv.de/de/100394/vi…h_selbst_beim_dfb_an.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist morgen in Haching neben Ismael eventuell auch Poldi mit dabei, hab sowas läuten hören ??


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Vale und Linke halten hinten dicht
    und vorne macht Poldi seine Tore. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vale spielt wohl im Mittelfeld, oder? Das wäre dann so:
    T. Kraft - Celozzi, Saba, T. Linke, M. Schwarz - Badstuber, Ismael, Kokocinski, Sikorski - Podolski, Nagorny</span><br>-------------------------------------------------------


    so wird die aufstellung bestimmt nicht aussehen, denn mit nagorny, ismael, linke und saba sind vier spieler in der startelf, die über 23 sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kraft - Celozzi, Ismael, Linke, Schwarz - Badstuber, Kokocinski, Sikorski, Schütz - Podolski, Nagorny</span><br>-------------------------------------------------------
    Jau, aber nur wenn Vale in der Abwehr spielt, der Tger läßt ihn doch immer im MF ran?

    0

  • Ziemlich müder Kick, die Hachinger ham wie die ersten Menschen gespielt und die Amateure hams ned ausgenutzt.Schade, da wäre mehr drin gewesen, Poldi hätte einen Treffer machen müssen.

    0

  • Fand Haching unterirdisch schwach, da wäre, mit etwas mehr Mut, viel mehr drin gewesen, schade.


    Stimmung bei uns war ok, schade das das Bremen Spiel auch heute war, wäre ansonsten noch viel besser gewesen.
    Die paar Haching "Fans" sind ziemlich lächerlich, aber wenigstens engagieren sie sich für ihren Club.


    Heimspiel in Haching :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müder kick.


    trotzdem super tag


    fotos sind on;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    wo denn?

    0

  • Am Sonntag gehts gegen die Kickers aus Stuttgart. Leider war unser anfeuernde Haufen bei den letzten beiden Heimspielen wieder so klein wie sonst immer.


    Auch die, die sonst nur zum Derby kommen, sind eingeladen, die Saison besteht aus 34 Spielen, nicht nur aus 2 Derbys ;)


    Sonntag, 26.8. um 15 Uhr wie immer für JK-Inhaber kostenlos, für alle anderen 3 Euro.

    0

  • In welchem Stadion findet das Spiel am Sonntag statt und mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Spielort erreichen ?

    0

  • In der Hermann Gerland Kampfbahn wie immer.


    U1 bis Wettersteinplatz fahren. Und dann auf der Gegengerade anfeuern!

    0