FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schaun wieviel sich am Sonntag in die HGK verirren</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Freundin und ich z.B, wie eigentlich fast immer :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schaun wieviel sich am Sonntag in die HGK verirren</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Freundin und ich z.B, wie eigentlich fast immer :8</span><br>-------------------------------------------------------
    war auch eher gemeint welche "NEUZUGÄNGÈ" ;-)

gebs zu etwas dumm formuliert

Aber es wird wohl so wie immer !!

0

Meine Freundin und ich z.B, wie eigentlich fast immer :8</span><br>-------------------------------------------------------
    war auch eher gemeint welche "NEUZUGÄNGÈ" ;-)

gebs zu etwas dumm formuliert

Aber es wird wohl so wie immer !!</span><br>-------------------------------------------------------

Hatte es schon verstanden, war nur ein Scherz von mir ;-)

Würden vielleicht mal ein paar mehr kommen, wenn hier auf der Homepage besser Werbung gemacht werden würde.
    Der Hinweis aufs nächste Spiel gehört nicht 1-2 Tage vorm Spiel hier rein, das sollte schon ne Woche vorher geschehen.
    Auch wurde früher, zu seeligen Oly Zeiten, bei einem Heimspiel darauf hingewiesen, dass am nächsten Tag die Amas spielen, da kommt auch nichts mehr.
    Da könnte der Verein viel mehr tun, stand ja dieses Jahr in den Jahreskartenanschreiben noch nicht mal mehr drin, dass man mit der Karte freien Eintritt zu den Amas hat, echt schwach.

Man sieht sich Sonntag :8

0

• NAJA das sagt ja schon alles die mail hatte damals eine Kumpel erhalten

ehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Mail.

Ab der Saison 2005/2006 haben Jahreskartenbesitzer keinen kostenlosen Eintritt mehr für die Spiele der Amateurmannschaft.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ticket-Systeme
    FC BAYERN MÜNCHEN AG

D - 81547 München, Säbener Strasse 51
    Telefon.: +49 - (0)89 - 699 31 - 333
    Telefax: +49 - (0)89 - 642 81 - 333
    Email: tickets@fcb.de

Der Absender ist nicht bevollmächtigt, für den FC Bayern München rechtsgeschäftliche Erklärungen per Email abzugeben oder zu empfangen.

P.S. Bitte senden Sie bei Rückantwort die ursprüngliche Nachricht mit, da sonst eine Beantwortung oder Bearbeitung nicht möglich ist.

--------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxxxxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxxxxxxxe]
    Gesendet: Sonntag, 7. Januar 2007 19:12
    An: Jahreskarten
    Betreff: Zutriit zu einen Amateurspiel mit einer Jahreskarte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab eine Frage an Sie. Ich besitze eine Jahreskarte der Profi Mannschaft und möchte ein Heimspiel des FC Bayern München II besuchen.

Wie erlange ich da Zutritt? Langt es meine Jahreskarte am Eingang vorzuzeigen oder muss ich mir erst eine Eintrittskarte ausstellen lassen (denn soviel ich weis ist ja der Besuch von FC Bayern II Spielen für Jahreskarteninhaber kostenfrei)

Bitte Antwort an : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da erstaunt es nicht dass keine durchsagen mehr kommen wenn sie selbst von allen NULL ahnung haben !!

Damit das nun nicht verwirrt mit der DK gibt es natürlichg weiterhin kostenlosen zutritt zu den Amateurheimspielen :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werde nächste woche gegen Elversberg mal vorbeischauen und mit supporten.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist nächste Woche noch in Elversberg dabei? :8

0

• Grade heimgekommen... Was für ein Scheißspiel!!! Stuttgarter stehen fast nur in der eigenen Hälfte, kommen einmal vors Tor und machen den Siegtreffer. EURE ELTERN GEHN ZUM VFB!!!!

Bei unseren Jungs stimmte der Einsatz. Der Wille war auch da. Teilweise auch schöne Spielzüge aber VOR DEM TOR GEHT EINFACH GAR NIX!!!!

Riesenchancen en masse - aber keiner bringts fertig den Ball reinzuhauen. Ich hab zwischendruch echt gedacht ich krieg nen Vogel... Außerdem sollten die Jungs mal Sonderschichten einlegen was Standarts betrifft. Hab selten so ungefährliche Ecken und Freistöße gesehen.

Zum Support: Dem Spielverlauf entsprechend. Am Anfang alles recht träge, in der Schlussphase wurds lauter. Schade fand ich heute, dass im Supporterblock nicht alle mitgemacht haben. Klar war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wer 90 min nur dasteht und den Mund nicht aufkriegt, hat im Stadion genügend Sitzplatzmöglichkeiten.

So, ich mach mir jetzt a Halbe auf - muss runterkommen

0