1:0
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
1:1
-
übrigens....Reutlingen - 1860 II 0:3
-
TOR Bayern 2:1
-
ENDE: 2:1
-
Juhu gewonnen!
-
203 zuschauer! lächerlich.... 8-)
naja, hauptsache mal wieder ein sieg.
-
Yeah wieder mal gewonnen!
-
Zuschauerzahl entäuschend, Spiel war relativ ausgeglichen, auffällig war wieder unsere Harmlosigkeit vorm Tor.
Schlaudraf hatte die Riesenchance zum 2:0, ansonsten war er kaum zu sehen.
Stark war Toni Kroos, bei dem Jungen sieht man sein Riesentalent bei jeder Szene, er fiel in diesem Spiel richtig auf, war bester Mann aufm Platz.
Gefreut hats mich, dass Nagorny endlich sein erstes Tor gemacht hat und zwar gleich das Siegtor.
Stimmung war sehr gut, würde man sich mal in der AA so wünschen.:8
-
Haben vielleicht noch mehr Leute das Spiel live gesehen und können Eindrücke zu Schlaudraff und Kroos posten?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben vielleicht noch mehr Leute das Spiel live gesehen und können Eindrücke zu Schlaudraff und Kroos posten?</span><br>-------------------------------------------------------
waren die im KATER? :D</span><br>-------------------------------------------------------Kroos hat 90 Minuten gespielt.
Schlaudraff ca. 60 Minuten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiss ich doch. sollte ein joke sein. denn viel freude gabs bisher nicht.
daher freude =feier=kater, nicht kader.</span><br>-------------------------------------------------------Und ich dachte, du hast mich mit "Kater" nur verschrieben
-
servus
ich hab mal eine homepage über unsere Amateure gemacht
schaut einfach mal vorbei
die homepage wird spätestens nach jedem spiel aktualisiert
Unter anderem auch eine Spielerstatistikvielleicht werden wir auch mal ein t-shirt zum verkauf anbieten
dazu sollte noch eins gesagt werden
wir sind in der planung von einem t-shirt
udn es geht uns nicht darum dass wir gewinn machen
sondern einfach für jeden ein shirt anbietenhttp://bayernamateure.zweipage.de/
Schreibt eure Kritik, Vorschläge und euer lob ins Gästebuch
-
Ich hab ihn gefunden den Thread zu den Amas.Danke
Fährt da auch schonmal einer mit auswärts?
-
#1 Thomas Kraft
#2 Stefano Celozzi
#5 Christian Saba
#6 Michael Kokocinski
#7 Thomas Linke (C)
#9 Vitus Nagorny
#10 Toni Kroos
#11 Matthias Schwarz
#15 Sandro Wagner
#17 Georg Niedermaier
#23 Daniel Sikorski -
Siegen 1-1 (-) Bayern (Am)
-
Sikorskis 4. Saisontreffer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sikorskis 4. Saisontreffer ^^</span><br>-------------------------------------------------------
Ui! Woher wisst Ihr das so schnell? Habe keinen anderen als den Sportal-Ticker gefunden...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sikorskis 4. Saisontreffer ^^</span><br>-------------------------------------------------------
Ui! Woher wisst Ihr das so schnell? Habe keinen anderen als den Sportal-Ticker gefunden...</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ui! Woher wisst Ihr das so schnell? Habe keinen anderen als den Sportal-Ticker gefunden...</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.kicker.de/news/live…s/livematch/object/808415</span><br>-------------------------------------------------------
viel zu langesam