FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart (Am) 1-0 (-) Bayern (Am)</span><br>-------------------------------------------------------

Hm mist :(

Versteh eigentlich nicht warum Kroos heute im Profikader ist?! Dann muss er wenigstens zum Einsatz kommen, sonst hätte er auch heute bei den Amas spielen können!</span><br>-------------------------------------------------------

irgendjemand muss ja auf der bank sitzen, aber auch mit kroos wäre es schwer genug gegen stuttgart zu bestehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart (Am) 1-0 (-) Bayern (Am)</span><br>-------------------------------------------------------
    Halbzeit. Hätten mit Kroos spielen sollen, auf der Bank versauert er ehh. Na ja, schwierig genug wirds, hoffe auf einen Standard und viel mit Glück ein Punkt. Kämpfen, IIte, kämpfen.

0

• Die Amateure brauchen Kroos ja wohl dringender als die 1.Mannschaft. Und jetzt 16.Platz für München II ...
    Also lieber diese Saison noch bei den Amas spielen und dann kann er ächste Saison, wenn die Amas in der 3.Liga spielen, voll beim 1.Team angreifen...

0

• da führt man gegen Nürnberg anz souverän 2:0 und Kroos wird nicht eingewechselt sondern vB, kann mir mal jemand erklären wieso man ihn dann überhaupt mitnimmt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da führt man gegen Nürnberg anz souverän 2:0 und Kroos wird nicht eingewechselt sondern vB, kann mir mal jemand erklären wieso man ihn dann überhaupt mitnimmt?</span><br>-------------------------------------------------------Versteh wer will, ich nicht. ! Zumindest Hummels wieder über 90 Minuten im Spiel, ansonsten siehts düster aus. Die Tabelle: http://www.kicker.de/news/fuss…egionalliga/sued/tabelle/

0

• 16 FC Bayern II 11 2 4 5 8:14 -6 10

langsam sollte ma, mal reagieren, oder??? 8 Tore in 11 Spielen sind ein Witz, aber die Mannschaft spielt ja auch ohne Sturm...ebenso wie die erste, wenn wie so oft 2 Mann ausfallen...deshalb ist es um so unverstaendlicher, wieso man keinen jungen Top-Stuermer fuer die 2. verpflichtet...ich kann das nicht verstehen..

0

• So isses. Mach mir mittlerweile auch so meine Gedanken. Frage: Warum hat man den Stefan Maierhofer im Januar so einfach ziehen lassen? Nagorny ist wohl der absolute Fehlkauf, der bringt ja gar nix mehr zustande. In der Winterpause müssen junge (U23) hungrige Stürmer her. Kroos soll so soft wie möglich in der Zweiten spielen, was auch für andere gilt, die nach Verletzungen erstmal Spielpraxis brauchen (Willy, Ismael, Poldi, etc....). Aber selbst dann wird es schwierig für Gerland die Quali zu schaffen. Der Tiger tut mir am meisten leid bei der ganzen Miesere. Hoffe wir haben das ganze nicht unterschätzt, andere haben Unsummen in ihre Teams gesteckt nur um den Sprung in die neue Liga zu schaffen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So isses. Mach mir mittlerweile auch so meine Gedanken. Frage: Warum hat man den Stefan Maierhofer im Januar so einfach ziehen lassen? Nagorny ist wohl der absolute Fehlkauf, der bringt ja gar nix mehr zustande. In der Winterpause müssen junge (U23) hungrige Stürmer her. Kroos soll so soft wie möglich in der Zweiten spielen, was auch für andere gilt, die nach Verletzungen erstmal Spielpraxis brauchen (Willy, Ismael, Poldi, etc....). Aber selbst dann wird es schwierig für Gerland die Quali zu schaffen. Der Tiger tut mir am meisten leid bei der ganzen Miesere. Hoffe wir haben das ganze nicht unterschätzt, andere haben Unsummen in ihre Teams gesteckt nur um den Sprung in die neue Liga zu schaffen.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut richtig. In der Winterpause muss personell unbedingt nachgelegt werden. Ein Kroos wird auch nicht die Gesamtsituation retten können, dafür ist er einfach zu jung.
    Darüberhinaus zu hoffen, dass verletzte Profispieler in den Kader zurückkehren, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen ,wäre mehr als Naiv. Drei erfahrene Profis aus der ersten oder zweiten BuLi sollten schon in der Winterpause geholt werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil der Ösi wechseln wollte, der war doch völlig von der Rolle, dachte ernsthaft er wäre nach seinem BuLi-Debüt ein großer Junge (da sieht man mal wieder ein krasses Negativbeispiel, deswegen den Kroos schön behutsam aufbauen :8 ), gab Interviews mit Aussagen, dass sein Ziel die EM wäre, mit Österreich und dass er immer an sich geglaubt hätte, und nur die blinden in Österreich sein Talent unterschätzten .... so und nun gurkt er im Niemandslang der zweiten Liga rum, ohne Stammplatz :)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja in 7 Spielen ein Tor ist nicht gerade berauschend, selbst die Össis sollten da noch auf einen besseren Stürmer zurückgreifen können. :8 :8 Aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

0

• Hallo Leute,

schöne Grüße aus dem Hessenland! Wir sind am Samstag bei Euch zu Gast, denke mal, wir werden so 100 bis 200 Auswärtsfans zusammenkriegen. Da Eure erste ja in Bochum spielt, wäre es super, wenn sich ein paar von den Daheimgebliebenen auf Giesings Höhen blicken lassen würden. Nicht, dass wir wieder allein für Stimmung sorgen müssen wie im letzten Jahr.

Habe da oben die Diskussion um Maierhofer gelesen. Kann nur sagen, seid froh, dass ihr den los seit. Hat in Kassel das Einsnull gemacht, den Fanblock provoziert und so getan, als sei er dem lieben Gott ausm A... gefallen. So ein abgehobener Vollidiot. Da ist mir der Rest Eurer Amas echt zehnmal lieber. Auch wenn´s Bayern sind... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist mir der Rest Eurer Amas echt zehnmal lieber. Auch wenn´s Bayern sind... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Kann ja sein, nur die netzen halt nicht ein. Und ohne Tore gehts runter in die Oberliga, und dann kannste auch nich mehr nach München ins Städtische fahrn, um Deine Hessen Löwen dort spielen zu sehen.

0

• Stefan Maierhofer war der mit Abstand geilste Spieler, den die Amateure in den letzten 5 Jahren hatten mit Ausnahme vielleicht von Michael Rensing.

0

• Klar hat `ne Menge Buden für Euch gemacht, und vielleicht fand ihn einige auch geil. Nach meinem Eindruck hat der Typ an maßloser Selbstüberschätzung gelitten, und sein Bundesliga-Tor hat in der Folge auch nicht gerade dazu geführt, ihm mehr Bodenhaftung zu verschaffen. Vielleicht ist seine gegenwärtige Situation da besser geeignet...

Ich würde mir aber um Eure Amas nicht allzu viele Gedanken machen. Erfahrungsgemäß haben alle Ama-Truppen zu Saisonbeginn ihre Anlaufschwierigkeiten, weil sie jedes Jahr neu zusammengestellt werden und sich erst finden müssen. Aber bei Euren Jungs ist auf jeden Fall ausreichend spielerische Qualität vorhanden, um die Klasse zu halten. Keine Bange, die kommen noch, da bin ich sicher.

Ausnahme zu oben gesagtem ist in der RL Süd derzeit VfB Stuttgart II. Schon super, was der Adrion da auf die Beine stellt.

0

• Wann hat Maierhofer denn ein Tor in der Bundesliga gemacht ?? ?? ??
    Der hat doch nur 2 Einsätze über ein paar Minuten gehabt.
    Naja, egal, war trotzdem nen super Typ.

0