FC Bayern Amateure

• Gästefans sind auf der Gegengerade untergebracht, wird wohl schon angeschrieben sein. Karten kriegst du sicherlich vor Ort noch genug!

0

• War das i-Tüpfelchen nach unserer Rückkehr gestern nacht aus Bochum, Videotext an und dann das 4:0 unserer Amas, ein tolles Wochenende, zumahl die Möwen zur Zeit auch noch mit 0:2 gegen Fürth zurück liegen.

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super Sache, dass die Amas endlich gewonnen haben, Kroos extraklasse</span><br>-------------------------------------------------------

Tja Leute, ihr werdet verstehen, dass ich als Fan von Hessen Kassel und Augenzeuge eure Freude nicht so recht teilen kann. Aber die Leistung von Toni Kroos muß man echt neidlos anerkennen, da habe ich desöfteren mal mit der Zunge geschnalzt. Das wird sicher mal `n ganz Großer, wenn er auf dem Boden bleibt. Wer mich auch echt beeindruckt hat, war der Yilmaz. Kam zehn Minuten vor Schluß, hat aber trotzdem sein Können aufblitzen lassen.

Ansonsten war das Spiel oft sehr zerfahren mit leichten spielerischen Vorteilen für uns, und auch richtig dicken Chancen. Aber da ging nix rein, wir hätten wohl auch noch zwei Stunden spielen können. Bin fast verrückt geworden im Gästeblock.

Achja: Euer Support war auch nicht schlecht, auch wenn`s nur 30 Leute waren, aber trotzdem Respekt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super Sache, dass die Amas endlich gewonnen haben, Kroos extraklasse</span><br>-------------------------------------------------------

Tja Leute, ihr werdet verstehen, dass ich als Fan von Hessen Kassel und Augenzeuge eure Freude nicht so recht teilen kann. Aber die Leistung von Toni Kroos muß man echt neidlos anerkennen, da habe ich desöfteren mal mit der Zunge geschnalzt. Das wird sicher mal `n ganz Großer, wenn er auf dem Boden bleibt. Wer mich auch echt beeindruckt hat, war der Yilmaz. Kam zehn Minuten vor Schluß, hat aber trotzdem sein Können aufblitzen lassen.

Ansonsten war das Spiel oft sehr zerfahren mit leichten spielerischen Vorteilen für uns, und auch richtig dicken Chancen. Aber da ging nix rein, wir hätten wohl auch noch zwei Stunden spielen können. Bin fast verrückt geworden im Gästeblock.

Achja: Euer Support war auch nicht schlecht, auch wenn`s nur 30 Leute waren, aber trotzdem Respekt</span><br>-------------------------------------------------------

...Aber daran wird sich die Regio jetzt gewöhnen müssen wo alle möglichen Schnick Schnack Ablenkungen rumsky sind und sich das Team endlich stabilisiert...
    FCB II in Liga No. 3- klare Sache und damit Hopp!</span><br>-------------------------------------------------------

Da gehe ich auch von aus, habe das weiter oben (oder in dem anderen Thread?) auch vorher schon geschrieben. Letztes Jahr hatten wir unser erstes Spiel bei Euch, und haben in der Kombination aus Auftiegseuphorie auf unserer Seite und Instabilität auf Eurer Seite Zweinull gewonnen. Trotz Rensing und so... Echt ärgerlich war am Samstag halt, dass das Ergebnis den Spielverlauf überhaupt nicht wiedergibt. Ansonsten war´s ein netter Ausflug. Tja, im Moment sind wir auswärt willkommene Aufbaugegner, wie´s aussieht. Mal sehen, wie das nächsten Sonntag beim VfB Stuttgart aussieht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel glück in stuttgart.
    die könnt ihr watschen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, merci! Das muss klappen, müssen unser Polster auf Platz 11 dringend wieder ausbauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War das i-Tüpfelchen nach unserer Rückkehr gestern nacht aus Bochum, Videotext an und dann das 4:0 unserer Amas, ein tolles Wochenende, zumahl die Möwen zur Zeit auch noch mit 0:2 gegen Fürth zurück liegen.

:D</span><br>-------------------------------------------------------wir hatten einen kompetenten service im bus

da hat die rückfahrt doppelt soviel spass gemacht :8

0

• wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?</span><br>-------------------------------------------------------

ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man bei einem auswärtsspiel von den amas ist, hat man da die chance nach dem spiel auf ein foto oder ist das nur sehr gering?</span><br>-------------------------------------------------------

ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

weil ich hab vor, sobald es meine zeit erlaubt mal zu einem auswärtsspiel zu fahren...

auf jedenfall fahr ich nach Frankfurt ;)

^^

0

ach also im normalfall bedanken sich die jungs bei den fans und wenn man sich lautstark bemerkbar macht und ganz lieb fragt kriegt man sicher auch ein foto mit dem ein oder anderen hin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

weil ich hab vor, sobald es meine zeit erlaubt mal zu einem auswärtsspiel zu fahren...

auf jedenfall fahr ich nach Frankfurt ;)

^^</span><br>-------------------------------------------------------

29.02.-02.03.08 RL FSV Frankfurt - FC Bayern II :8</span><br>-------------------------------------------------------

bist du auch da?

weil du wohnst ja auch in hessen ;)

0

wer soll denn das opfer deiner begierde sein???

0

wer soll denn das opfer deiner begierde sein???</span><br>-------------------------------------------------------

hab eigentlich keinen im auge ;)

0

wer soll denn das opfer deiner begierde sein???</span><br>-------------------------------------------------------

hab eigentlich keinen im auge ;)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht haste glück und poldi und schwein verstärken zu diesem zeitpunkt die amas ;-);-)

0

hab eigentlich keinen im auge ;)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht haste glück und poldi und schwein verstärken zu diesem zeitpunkt die amas ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht auch Sagnol ;)

0