FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Klassiker ist ja, das unser blinde Maierhofer sogar gegen die depperten möwen trifft. Sehr geil!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Was schreibst du für einen Müll? Als Maierhofer noch da war, gabs wenigstens einen Sturm und kein laues Lüftchen!

In dem letzten halben Jahr als er noch da war, hat er in 14 Spielen 11 Tore geschossen!!

Vonwegen blinder Maierhofer...

Wäre der heute noch bei uns, wäre die 3. Liga für unsere Amas schon beschlossene Sache...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Klassiker ist ja, das unser blinde Maierhofer sogar gegen die depperten möwen trifft. Sehr geil!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Was schreibst du für einen Müll? Als Maierhofer noch da war, gabs wenigstens einen Sturm und kein laues Lüftchen!

In dem letzten halben Jahr als er noch da war, hat er in 14 Spielen 11 Tore geschossen!!

Vonwegen blinder Maierhofer...

Wäre der heute noch bei uns, wäre die 3. Liga für unsere Amas schon beschlossene Sache...</span><br>-------------------------------------------------------

ich rede bei Maierhofer ja auch von der Momentanen Situation. Erst ein Spiel in der 2. Liga, aber gegen den Abschaum trifft er!!

0

• JA klar, hast recht, ich meinte ja auch, dass er bisher erst ein Tor geschossen hatte!! Sorry mein fehler, bin halt scho prall!!

AUSWÄRTSSIEG

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen karlsruhe, in karlsruhe</span><br>-------------------------------------------------------

wann denn ??</span><br>-------------------------------------------------------

15 uhr in karlsruhe und toni kroos ist bei der ersten. damit ist das spiel schon verschenkt.leider.</span><br>-------------------------------------------------------Sei nicht so ungeil, Auswärts S I E G. Der Daniel Sikorski ist gut drauf, Wagner (wau) und Ismael werden spielen. Dann laufen wir so auf:

---------------------------- Kraft --------------------------------

Niedermeier --- Saba ---- T. Linke ---- Kokocinski

--- Celozzi ---- Fürstner ---- Ismael ---- Schwarz ---

---------------- Sikorski --- Wagner-------------------------

Das wird und muss ein Sieg werden.

0

• 1 VfR Aalen 13 9 1 3 31:14 17 28
    2 VfB Stuttgart II 13 8 3 2 18:8 10 27
    3 SV Sandhausen (N) 13 8 2 3 16:7 9 26
    4 Jahn Regensburg (N) 13 7 2 4 17:16 1 23
    5 Wacker Burghausen (A) 13 5 6 2 15:12 3 21
    6 FC Ingolstadt 04 13 5 5 3 20:14 6 20
    7 FSV Frankfurt (N) 13 4 5 4 18:15 3 17
    8 1860 München II 13 5 2 6 16:19 -3 17
    9 Hessen Kassel 13 4 4 5 18:18 0 16
    10 Stuttgarter Kickers 13 4 4 5 13:16 -3 16
    11 Sportfr. Siegen 13 2 9 2 13:13 0 15
    12 SpVgg Unterhaching (A) 13 3 5 5 19:18 1 14
    13 FC Bayern II 13 3 5 5 12:14 -2 14
    14 SSV Reutlingen 05 13 2 8 3 18:21 -3 14
    15 SV Elversberg 13 4 2 7 15:25 -10 14
    16 SC Pfullendorf 13 3 4 6 12:15 -3 13
    17 Karlsruher SC II 13 2 6 5 11:17 -6 12
    18 FSV LU-Oggersheim (N) 13 1 3 9 6:26 -20 6

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawolljaaaaaaaaaa siiiiiiiiiiiieg

un das ohne kroos^^</span><br>-------------------------------------------------------

Muss man das jetzt verstehen 8-)

Wenn man das Gestümpere unseres Mittelfeldes in Doofmund gesehen hat fragt man sich nur, warum Toni nicht eingewechselt wurde.

Da wäre er sicherlich in Karlsruhe besser aufgehoben gewesen und hätte was bewirken können.
    Mit dem 0:0 kann man sicherlich leben, aber mit Kroos wäre bestimmt mehr möglich gewesen.

:8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawolljaaaaaaaaaa siiiiiiiiiiiieg

un das ohne kroos^^</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man das Gestümpere unseres Mittelfeldes in Doofmund gesehen hat fragt man sich nur, warum Toni nicht eingewechselt wurde.

Da wäre er sicherlich in Karlsruhe besser aufgehoben gewesen und hätte was bewirken können.
    Mit dem 0:0 kann man sicherlich leben, aber mit Kroos wäre bestimmt mehr möglich gewesen.

:8</span><br>-------------------------------------------------------

kroos ist der ribery der bayern-amateure

:D

aaaber die können auch ohne ihn , die erste mannschaft aba scheinbar nicht

0

:8</span><br>-------------------------------------------------------

Das war ein Turner, die haben gg die Schwaben Kickers gewonnen. Werden aber in der neues 3. Liga nicht dabei sein. Wir sollten jetzt aber mal auf Dauer die besten spielen lassen, und da gehört ein Toni Kroos dazu.

0

• Ich hoffe ich täusche mich, aber waren im Spiel in Karlsruhe, ab der 75. Spielminute, mit Saba (für Görlitz eingewechselt), Ismael, Linke und Antifussballer Nagorny nicht 4 Spieler über 23 im Spiel? Aufklärung, bitte!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe ich täusche mich, aber waren im Spiel in Karlsruhe, ab der 75. Spielminute, mit Saba (für Görlitz eingewechselt), Ismael, Linke und Antifussballer Nagorny nicht 4 Spieler über 23 im Spiel? Aufklärung, bitte!</span><br>-------------------------------------------------------

ne der nagorny war zu dem zeitpunkt schon duschen ;-) (gelb-rot 71min)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe ich täusche mich, aber waren im Spiel in Karlsruhe, ab der 75. Spielminute, mit Saba (für Görlitz eingewechselt), Ismael, Linke und Antifussballer Nagorny nicht 4 Spieler über 23 im Spiel? Aufklärung, bitte!</span><br>-------------------------------------------------------

ne der nagorny war zu dem zeitpunkt schon duschen ;-) (gelb-rot 71min)</span><br>-------------------------------------------------------Uuupps. Hast natürlich recht. Der Depp war unter der Dusche.

0