FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der Winterpause muss unbedingt ein neuer Stürmer her und einer fürs Mittelfeld sonst seh ich schwarz.</span><br>-------------------------------------------------------Fürs MF brauch wir keine neuen Spieler, da hat selbst die Zweite genug, auch gute, entwicklungsfähige. Das Problem ist der Sturm. Da wird im Winter gehandelt werden müssen. Wir brauchen da 2-3 neue, junge (2 unter 23, 1 erfahrener Knipser) Stürmer, sonst wirds nix. Vl. geht der Paule ja noch mal in Südamerika auf Reisen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wärs denn mit Kuranyi für die zweite Mannschaft, glaube, das schreibe ich ins Schalkeforum, ob sie ihn uns denn abgeben würden :D</span><br>-------------------------------------------------------Zu alt.

0

• ich war in karlsruhe, wir hatten durchaus die ein oder andere chance ein tor zu machen.
    vor dem spiel waren 3 pkt pflicht nach der gelb-roten kannst mit einem pkt zufrieden sein zum glück ist die regionalliga süd so schwach da ist noch alles drin 8-) aber da muss ganz deutlich mehr kommen sonst wird das nix mit liga 3 bitte handeln ;-)

0

• Aufgehts, Sonntag spielen die Amateure gegen den Tabellendritten Sandhausen. Ein eigentlich schweres Spiel, das aber mit unserer Unterstützung leichter werden kann!

Die Doppelhalter und Fahnen könnt ihr ruhig auch bei den Amateuren mitnehmen, dort wird sich keiner wegen 2 Meter langen Stöcken aufregen ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war in karlsruhe, wir hatten durchaus die ein oder andere chance ein tor zu machen.
    vor dem spiel waren 3 pkt pflicht nach der gelb-roten kannst mit einem pkt zufrieden sein zum glück ist die regionalliga süd so schwach da ist noch alles drin 8-) aber da muss ganz deutlich mehr kommen sonst wird das nix mit liga 3 bitte handeln ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist es...die regionalliga süd ist sehr schwach...in der regionalliga nord hätten wir derzeit keine chance...</span><br>-------------------------------------------------------

Das kann ich mir ja kaum vorstellen. War in dieser Saison mit Kumpels 3-4 mal bei der Fortuna, die momentan Platz 4 in der RL Nord bekleiden. Besonders hochklassiger Fussball wird da, meiner Meinung nach, nicht gespielt.

0

• Gefühlsmäßig würde ich auch sagen die Nordstaffel ist besser, liegt aber wahrscheinlich auch an den Clubs die dort spielen, da nimmt man automatisch an, dass diese Staffel besser ist.

Auf jeden Fall ist sie von den Clubs her interessanter besetzt, wäre schon was anderes, wenn im nächsten Jahr Dresden, Düsseldorf usw. in die HGK kämen, da würde unser Zuschauerschnitt enorm steigen und für die Polizei gäbs standig Großkampftage, ich denke nur an Dresden.

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war in karlsruhe, wir hatten durchaus die ein oder andere chance ein tor zu machen.
    vor dem spiel waren 3 pkt pflicht nach der gelb-roten kannst mit einem pkt zufrieden sein zum glück ist die regionalliga süd so schwach da ist noch alles drin 8-) aber da muss ganz deutlich mehr kommen sonst wird das nix mit liga 3 bitte handeln ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist es...die regionalliga süd ist sehr schwach...in der regionalliga nord hätten wir derzeit keine chance...</span><br>------------------------------------------------------- So schwach nun aber auch wieder nicht, wenn ich sehe was da an Transfersummen ausgegeben wurde. Regensburg, Burghausen!, Stuttgarter Kickers, aber auch Ingoldstadt, Haching und auch die Reutlinger haben so schlechte Teams nicht. Wir müssen unsere Offensivleistung, STURM!!!, klar verbessern, sonst wirds nix.

0

• Da ich in Norddeutschland lebe verfolge ich auch die RL nord, und die spielen zum Teil echt attraktiven Fußball, und wenn ich von euch höre, wie der FCB II spielt, dann haben sie keine Chance, aber ich hoffe dass sie sich für die 3. Liga qualifizieren, denn das wäre ein großer Schritt nach vorne für die Amateure!

0

• Wenn wir morgen gewinnen, könnten wir theoretisch auf Platz 10 kommen, wenn Unterhaching und Stuttgarter Kickers nicht gewinnen.

Hoffentlich spielt der Kroos morgen bei den Amas...

Sandhausen ist stark.

0

• I
    n drei Stunden Anpfiff. Versuch mich mal an der Aufstellung:

----------------------- Kraft -----------------------

- Celozzi - Ismael - Linke - Kokocinski -

- - - - - - - - - - Hummels - - - - - - - - - - -

- - - Fürstner - - Kross - - - Wagner - - -

- - - - - - - Yilmaz - - - Sikorski - - - - - - -

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

------------------------------------------Kraft-------------------------------------------------
    Celozzi-----------------Ismael-----------------------Linke-------------Kokocinski -
    -------------------------Fürstner---------------------Hummels-------------------------
    -----------------------------Kroos------------------------Schwarz---------------------
    ----------------------------------------------------Sikorski--------------------------------
    ----------------------------------------Wagner----------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Könnt schon passen, wobei ich immer noch glaub, der Gerland lässt den Wagner im MF spielen.

0