Also es bleibt dabei wir sind die Fans der Bayern Amateure :-))
Sollen sich die anderen schimpfen wie Sie wollen!!!
Denke gegen Wacker Burghausen wird es auch ganz nett, auch
da haben sich schon so um die 200 Auswärtsfans angekündigt.
Also es bleibt dabei wir sind die Fans der Bayern Amateure :-))
Sollen sich die anderen schimpfen wie Sie wollen!!!
Denke gegen Wacker Burghausen wird es auch ganz nett, auch
da haben sich schon so um die 200 Auswärtsfans angekündigt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Optisch sowieso! Tschangos Fahnen sind einfach schön anzusehn </span><br>-------------------------------------------------------
Vielen Vielen Dank dirty
Richtig die Fahnen sind eine Bereicherung :-))
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorallemwürden wir sie die zweite nennen oder B-Team müssten einige Anfeuerungsrufe umgestimmt werden.
Statt: Die teure, die Teure, die Amateure,... die zwote, die zwote, die zwote mannschaft..., klingt nich so toll oder?
Bei uns sind und bleiben es die Amateure!
Würde diesen Beitrag genre noch mit Blut und Ehre für die Amateure abschließen, aber dann heißt es wieder du Nazi. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Biste dann, wenn du keiner bist, auch nicht. Zur Debatte: Anfeuerungsrufe für unsre Amas umzustimmen sollte noch das kleinste Problem sein. Ich treff mich machmal mit den Eintracht Hools und Ultras, die wg. ihrem Stadionverbot ihre Amas begleiten. Bei denen sind die Amas die U23 (was so ja auch nicht stimmt, da 3 Spieler über 23 sein dürfen), und die haben das so, wohl auch von der Vereinsseite gewollt, in ihr Liedgut übernommen. Da sprechen sie auch von Amateuren, aber gesungen wird nur von der U23. Schon ein bisserl komisch. Ich finde, wir Fans entscheiden, wie wir unsere Elf anfeuern. Und da hier ja fast alle Bayern Amateure Fans sind, ist das halt so. Obwohl, comsatangel hat da schon recht, es schon lange keine Amas mehr sind. Auf der aderen Seite, versteh ich den Andi schon richtig: Bayerns Amateure sind mehr als eine zweite Manschaft. Werde jetzt bei meinen Posts auch drauf achten .
Was ist erlaubt in Oggersheim:
-Zaunfahnen
-Doppelhalter (Stockl. 1,00 m)
-Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
-2 Schwenkfahnen
-Konfetti
-Trommel
also wisst ihr was ich finde es nciht gut das unsre großen talent hier beiden amateuren versteckt werden holt sie raus und lasst sie wie wütende pitbulls auf die gegner los
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wisst ihr was ich finde es nciht gut das unsre großen talent hier beiden amateuren versteckt werden holt sie raus und lasst sie wie wütende pitbulls auf die gegner los</span><br>-------------------------------------------------------
Wer spielt? Sagnol? Nagorny?
- - - - - - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - - - -- - - - -
Celozzi - - Ismael - - Linke----Kokocinski -
- - - - - - - - - - Hummels - - - - - - - - - - - - - -
Sagnol - - - Fürstner - - - - Schwarz (Görlitz)
- - - Sikorski - - - Wagner (Yilmaz)- - - - - - -
Kicker - Infos für die Regionalligaspiele hauen oft nicht hin. Glaubste wirklich der Toni Kroos spielt?
Willy spielt!
1:0 für Bayern
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:0 für Bayern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Görlitz.
Hat jemand die Aufstellung?
TOR 2:0
Torschütze?
Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore: Podolski, Toni, Ribéry
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore: Podolski, Toni, Ribéry</span><br>-------------------------------------------------------
Hier gehts um die Ama´s 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Torschütze?</span><br>-------------------------------------------------------
Yilmaz in der 28. Spielminute.
Hat denn jetz jemand die Aufstellung?? Spielt Kroos? Welche andere Profis sind dabei? Ismael? Sagnol? Schlaudraff??
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore: Podolski, Toni, Ribéry</span><br>-------------------------------------------------------
Hier gehts um die Ama´s 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Oh ja, bin im Thread verrutscht!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn jetz jemand die Aufstellung?? Spielt Kroos? Welche andere Profis sind dabei? Ismael? Sagnol? Schlaudraff??</span><br>-------------------------------------------------------
es spielt nur der sagnol von den profis mit
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn jetz jemand die Aufstellung?? Spielt Kroos? Welche andere Profis sind dabei? Ismael? Sagnol? Schlaudraff??</span><br>-------------------------------------------------------
es spielt nur der sagnol von den profis mit</span><br>-------------------------------------------------------
Wie macht er sich denn so?