FC Bayern Amateure

  • Hier die Antwort auf Frage wegen Ermäßigungen bein den
    Heimspielen der Bayern Amateure. Unter 18 und Studenten
    zahlen nur 2,00 €.


    Also am Freitag zahlreich erscheinen!!!!


    Habe dann auch die Kaufkarten für das Amateure Derby am
    09.12. dabei.

    0

  • @Bayern Amateure-Burghausen am Fr. den 16.11.07


    Ich möchte alle nochmal darauf hinweisen, das am kommenden WE
    keine Bundesligaspiele stattfinden. Die Amateure sind aber nicht
    spielfrei und treten am Freitag gegen unseren alten Amateure
    Rivalen Wacker Burghausen (aus dem kleinen Österreich) an.
    Spielbeginn in der HGK ist um 19.00 Uhr und die Jahreskarten
    ermöglichen einen freien Eintritt.


    Heute fand zu diesem Spiel auch eine Sicherheitsbesprechung
    statt. Dieses Heimspiel wird also nicht wie gewohnt ablaufen.
    Hier das Ergebniß der Unterredung:


    erlaubte Gegenstände:


    -Trompete
    -3 Trommeln
    -Zaunfahnen (müssen aber tiefer hängen als sonst)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
    -kleine Fahnen (Stocklänge 1,00 m)


    nicht erlaubte Gegenstände:


    -Schwenkfahnen
    -Wunderkerzen
    -jegliche Pyrotechnick
    -Konfetti
    -Megaphon


    Außerdem ist das besteigen der Zäune im Stadion streng verboten.
    Im Stadion wird nur Alkoholfreies Bier ausgeschenkt!
    Die Ostkurve ist gesperrt und somit kann man auch nicht in der Halbzeit-
    pause in die Stadionwirtschaft wechseln. Bzw. von der Stadionkneipe
    über die Ostkurve zur Gegengerade gehen.
    Zusätzlich zum FC Bayern Ordnungsdienst, wird noch der VD-Mayr mit
    einigen Mitarbeiter vertreten sein.


    -Stadioneinlaß ist um 17.30 Uhr
    -Kassenöffnung um 17.30 Uhr
    -An der Gegengerade sind 2 Kassen geöffnet
    -An der Haupttribüne 1 Kasse
    -An der Gästekurve 2 Kassen


    Folgende Blöcke im Stadion sind gesperrt:


    -Q und P (Ostkurve)
    -L (Seitenblock zur Westkurve auf der Gegengerade)
    -F1, F2, H und J (Westkurve)


    Folgende Blöck im Stadion sind geöffnet:


    -M, N und O (Gegengerade)
    -A, B, C und D( Haupttribüne)
    -G (Westkurve)

    0

  • Wollte bei dem Spiel egentlich meine Fahne einweihen :(


    aber mit 1,20m wird das dann wohl nix!? oder gibt es da gewisse Kulanz?


    Es gab doch selbst beim Amateurderby Leichtbier, kann man zwar auch nicht trinken, aber verstehe die Verhältnissmäßgkeit nicht ganz...wieviele Burghausner haben sich denn angekündigt?


    Trotzdem: Am Freitag alle auf in die HGK, es gibt keine Ausreden !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollte bei dem Spiel egentlich meine Fahne einweihen :(


    aber mit 1,20m wird das dann wohl nix!? oder gibt es da gewisse Kulanz?


    Es gab doch selbst beim Amateurderby Leichtbier, kann man zwar auch nicht trinken, aber verstehe die Verhältnissmäßgkeit nicht ganz...wieviele Burghausner haben sich denn angekündigt?


    Trotzdem: Am Freitag alle auf in die HGK, es gibt keine Ausreden !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Es hieß in einem anderen Forum, dass das Spiel am Freitag als Risikospiel eingestuft wurde ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ich was verpasst? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, wieso?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil es ein Risikospiel ist, und ich mir net erklären kann wieso :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Turnverein aus Giesing und die Vorstädter aus Haching ham was gegen Burghausen ;-)

    0

  • kp - aber auszuschlienen kann man das nicht ;-)


    Ich erinnere da an Amateure - Reutlingen letztes Jahr, als Ulmer Ultras mitten in der ersten Halbzeit bei uns in den Block kamen und sich dann während der Halbzeitpause mit den Reutlinger Ultras gefotzt ham :D

    0

  • Auch wenn es in München schneit. Der FCB möchte am Freitag
    unbedingt spielen. Trotzdem bitte auch unsere Interseite
    am Freitag besuchen und sich vergewissern ob wirklich gespielt
    wird. Bei so einem Wetter kann sich höchstens "warm" singen :-))

    0

  • Servus Andi,


    werde zwar Freitag nicht kommen können, bin dienstlich unterwegs.
    Gegen den Turnverein wäre ich aber wieder dabei.
    Bekommt man dort auch mit der DK freien Eintritt?
    RWG

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn es in München schneit. Der FCB möchte am Freitag
    unbedingt spielen. Trotzdem bitte auch unsere Interseite
    am Freitag besuchen und sich vergewissern ob wirklich gespielt
    wird. Bei so einem Wetter kann sich höchstens "warm" singen :-))</span><br>-------------------------------------------------------



    bis wann stehtn des fest, oder erfährt man des dann erst wenn man am Stadion steht?

    0

  • Ab Morgen Früh wird im Stadion Schnee geschaufelt und
    der Leiter des Juniorteams ist sehr zuversichtlich das wir
    spielen.


    Wer sich unsicher ist, kann mich aber gerne unter meiner
    Tel-Nr 0160/7115004 anrufen und nachfragen ob gespielt
    wird.


    Schönen Gruß


    Andi Brück

    0

  • haha dann sei halt nicht sooo freizügig mit deiner Nummer :8 :8


    Haben wir morgen bitte ne Trommel am start liebster Andi?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab Morgen Früh wird im Stadion Schnee geschaufelt und
    der Leiter des Juniorteams ist sehr zuversichtlich das wir
    spielen.


    Wer sich unsicher ist, kann mich aber gerne unter meiner
    Tel-Nr 0160/7115004 anrufen und nachfragen ob gespielt
    wird.


    Schönen Gruß


    Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------



    danke andi, super aktion ;)
    dann wirds hoffentlich dann doch no was mit morgn....


    und natürlich auch an alle anderen schaufler;)


    danke euch, sehr cool

    0