gibs schon irgendwo die fotos zum spiel?
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
das 1:0 für Burghausen hätte nicht zählen dürfen, da es ganz klar Abseits war aber gut! Hab mir grad die Highlights angeschaut.
-
Die 1. Hälfte war ehrlich grauslig, da hätte es auch 0:2 stehen können.
Erst in der 45. Minute hatten wir den ersten Torschuss zu verzeichnen, der hätte allerdings drin sein müssen.In der 2. Hälfte waren wir dann klar besser und hätten auch gewinnen müssen, schade, dann hätten wir Wacker in der Tabelle überholt.
Sagnol in der 1. Hälfte lustlos und sauschwach, so schadet man den Amas eher, in der 2. Halbzeit war er dann etwas engagierter.
Schlaudraff war auch nicht viel besser, Kroos war ganz ok und immer bemüht.Möchte mal wissen was die vielen Buletten am und im Stadion wollten, haben sich auch nur den Arsch abgefroren.
Ich frage mich blos was wohl los ist, wenn Dresden nächstes Jahr kommt.
Zwei Polizisten die hinter uns standen waren wenigstens Fußballinteressiert und achteten mehr aufs Spiel als auf alles Andere.
Stimmung fand ich recht gut, auch waren endlich mal mehr Leute da.:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 1. Hälfte war ehrlich grauslig, da hätte es auch 0:2 stehen können.
Erst in der 45. Minute hatten wir den ersten Torschuss zu verzeichnen, der hätte allerdings drin sein müssen.In der 2. Hälfte waren wir dann klar besser und hätten auch gewinnen müssen, schade, dann hätten wir Wacker in der Tabelle überholt.
Sagnol in der 1. Hälfte lustlos und sauschwach, so schadet man den Amas eher, in der 2. Halbzeit war er dann etwas engagierter.
Schlaudraff war auch nicht viel besser, Kroos war ganz ok und immer bemüht.Möchte mal wissen was die vielen Buletten am und im Stadion wollten, haben sich auch nur den Arsch abgefroren.
Ich frage mich blos was wohl los ist, wenn Dresden nächstes Jahr kommt.
Zwei Polizisten die hinter uns standen waren wenigstens Fußballinteressiert und achteten mehr aufs Spiel als auf alles Andere.
Stimmung fand ich recht gut, auch waren endlich mal mehr Leute da.:8</span><br>-------------------------------------------------------
Dynamo kommt nicht, das Pack steigt ab!!!
das Tor von Burghausen war meiner Meinung nach kein Abseits, Willy hats aufgehoben, stand über an Meter hinter den anderen von uns
-
Nene, die Videobilder haben eindeutig gezeigt, dass er im Abseits stand...
-
oh ich sehs grad, da war meine Brille aber mal richtig beschlagen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh ich sehs grad, da war meine Brille aber mal richtig beschlagen :D</span><br>-------------------------------------------------------
und der geist benebelt, gell uwe?
-
nö, direkt von Arbeit hin und gab nur bleifrei weil Risikospiel. Das Bier schmeckt ja so wie da wo du dich rumtreibst
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, direkt von Arbeit hin und gab nur bleifrei weil Risikospiel. Das Bier schmeckt ja so wie da wo du dich rumtreibst :D</span><br>-------------------------------------------------------
das ist gemein
-
morgen aalen. ich hoffe auf paar anwesende.
gibts iwo fotos vom bgh spiel? -
Auf gehts Amas!
-
-
lt. ticker steht es noch 0:0
Aufstellung?
mmmh, keine Ahnung -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. ticker steht es noch 0:0
Aufstellung?
mmmh, keine Ahnung :D</span><br>-------------------------------------------------------??? Ja wieso? führen wir schon ?</span><br>-------------------------------------------------------
nö, es steht 0:0, wie ich geschrieben habe.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
unsere Amas führen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
unsere Amas führen.</span><br>-------------------------------------------------------
super !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
unsere Amas führen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wer hats gemacht?
-
Vitus
-
Wer hats gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------
Nagorny
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vitus Nagorny</span><br>-------------------------------------------------------