1-0 reutlingen
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Hat jemand eine Liveticker ausser Kicker.de?
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:1 Mats Hummel
-
2:1 Reutlingen :x
-
Hallo , unsere FCB Amateure spielen am So. 13.01.2008 ein Hallenturnier in Ibbenbüren ! Wir unterstützen unsere Amateure immer dort ! Leider bin ich an diesen Sonntag verhindert ! Suche deshalb Termine bzw. Freundschaftspiele in der nähe von Ibbenbüren für diesen Zeitraum !
Wer kann mir helfen ??
Gruß etbasler
-
wurde das spiel schon irgendwo zusammengefasst? wenn nicht wann wirds denn aufm BR gezeigt?
-
weiß jemand, wo und wann die amas hallenturniere spielen werden? Wenn eins im oberbayrischen raum dabei is, würd ich mal vorbeischaun....
-
Samstag 12.01.08 (13.00 Uhr – 19.15 Uhr) Hallenturnier in Meschede
Sonntag 13.01.08 (14.00 bis 19.30 Uhr) Hallenturnier in Ibbenbüren
Donnerstag 17.01.08 (19.00 Uhr) SV Lippstadt 08 – FC Bayern Amateure (Testspiel)
Freitag 08.02.08 1.FC Union Berlin - FC Bayern Amateure (Testspiel)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag 12.01.08 (13.00 Uhr – 19.15 Uhr) Hallenturnier in Meschede
Donnerstag 17.01.08 (19.00 Uhr) SV Lippstadt 08 – FC Bayern Amateure (Testspiel)
Freitag 08.02.08 1.FC Union Berlin - FC Bayern Amateure (Testspiel)</span><br>-------------------------------------------------------
kommt irgendein Turnier als zusammenfassung im TV oder sogar Live?
-
Ich wohne 20 km von Ibbenbüren entfernt, ich denke, dass icj da mal vorbeischaue!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wohne 20 km von Ibbenbüren entfernt, ich denke, dass icj da mal vorbeischaue!</span><br>-------------------------------------------------------
20 km? dann hast du anwesenheitspflicht!
-
Ich versuche dorthin zu kommen, aber versprechen kann ich es nicht!
Vielleicht kome ich mit meinen Freunden, sind auch alle FCB-Fans...dann geht´s ab;) -
Rensing
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wohne 20 km von Ibbenbüren entfernt, ich denke, dass icj da mal vorbeischaue!</span><br>-------------------------------------------------------
tztztztztztz, nicht denken, machen.
Noch jemand aus Lingen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Ja ich
Na dann geht es ja nächsten Samstag endlich los - Zaunfahnen im Zug, Polonese über die Sitze und robben durch die Gepäckablagen :-O
-
tztztztztztz, nicht denken, machen.
Noch jemand aus Lingen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Ja ich
Na dann geht es ja nächsten Samstag endlich los - Zaunfahnen im Zug, Polonese über die Sitze und robben durch die Gepäckablagen :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------
und die lichter beim chinesen ausmachen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag 12.01.08 (13.00 Uhr – 19.15 Uhr) Hallenturnier in Meschede
Freitag 08.02.08 1.FC Union Berlin - FC Bayern Amateure (Testspiel)</span><br>-------------------------------------------------------
Testspiel gegen Bayern München II (An der Alten Försterei) weiß schon jemand die uhrzeit?
-
http://www.desperados-dortmund.de/index.php?cat=6
@airlon
bei union auf der hp steht bisher auch noch keine uhrzeit -
langsam frage ich mich wo die Reise hingeht. Wenn man Hummels nicht ersetzt bekommt man in der Rückrunde mit Sicherheit große Probleme.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam frage ich mich wo die Reise hingeht. Wenn man Hummels nicht ersetzt bekommt man in der Rückrunde mit Sicherheit große Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------
breno kommt doch...
-
im kicker steht heute was von tobias schweinsteiger, der angeblich in die heimat zurück will