FC Bayern Amateure

• Scheiß Winterpause.. wir singen scheiß Winterpause... *gröhl*

Auf gehts Leut.. alle nach FFB zum Amasupporten!! Samstag, 16.02.08 - Uhrzeit noch nicht bekannt...

..Hoffe, dass einige den Weg finden.. nach Bruck ist's echt nicht weit und nen Samstag im Winter kann man sich auch mal freihalten - wird bestimmt geil

Bitte den Flyer verbreiten:
    http://www.fcb-forum.net/up/ffb.JPG

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Amateure gewinnen den Hallencup in Meschede
    Im Finale bezwangen sie den Wuppertaler SV nach 9 Neunmeterschießen</span><br>-------------------------------------------------------

sauber! war jemand vor ort und kann vielleicht schildern, wie es stimmungsmäßig war?</span><br>-------------------------------------------------------

FC Bayern (A) - LEV (A) 1:1 unser ausgleich ca 4 sek vor schluß
    FC Bayern (A) - BVB (A) 1:1
    FC Bayern (A) - Bochum (A) 3:2 Bochum führte schon 2:0,und wir mußten gewinnen um ins halbfinale einzuziehen,das 3:2 schoßen wir wieder erst ca 5 sek vor schluß,

Halbfinale:
    FC Bayern (A) - Kickers Emden 1:0 n.V.

Finale mit 4:1 im neunmeterschießen gegen wuppertal gewonnen

schätze mal so ca 40 Bayern Fans anwesend (25 supportwillige)

Stimmung von uns fand ich gut ,besonders geil pokalübergabe und anschließende jubelaktionen mit der mannschaft.
    Auch mit den dortmundern im bierzelt wars wieder recht lustig.
    Alles in allen wars ein XXX geiler Tag</span><br>-------------------------------------------------------

Jep, dem kann ich mich voll anschließen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiß Winterpause.. wir singen scheiß Winterpause... *gröhl*

Auf gehts Leut.. alle nach FFB zum Amasupporten!! Samstag, 16.02.08 - Uhrzeit noch nicht bekannt...

..Hoffe, dass einige den Weg finden.. nach Bruck ist's echt nicht weit und nen Samstag im Winter kann man sich auch mal freihalten - wird bestimmt geil

http://www.fcb-forum.net/up/ffb.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

dabei :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier ein Video aus Meschede :D

</span><br>-------------------------------------------------------

sehr nettes video!

0

• Für die, die oft die Amateure verfolgen:

Was haltet ihr von Matthias Schwarz und Marco Höferth?
    Schwarz spielt ja recht regelmäßig bei den Amas so wie ich das mitgekriegt hab.

Die beiden kommen auch ursprünglich aus meiner Gegend, Höferth war mal bei einem meiner besten Kumpel in der Klasse und gegen Schwarz hab ich selbst ein paar mal in der Jugend gespielt.
    Er hats dann ein wenig weiter gebracht als ich ;)

Naja, was haltet ihr so von ihnen? Vorallem von Schwarz.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Voll korrektes Video!</span><br>-------------------------------------------------------

jo is finds auch cool ;)

qualität is meistens auch ganz guat ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier ein Video aus Meschede :D

</span><br>-------------------------------------------------------

sehr nettes video!</span><br>-------------------------------------------------------

hehehe, find ich auch! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was waren das denn für idioten?

Seit wann heißt das bei uns "Hinsetzen!" vor ner Humba?!</span><br>-------------------------------------------------------

warscheinlich weil man sich dort hinsetzen konnte??? Keine Steher sondern Sitzplätze :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiß Winterpause.. wir singen scheiß Winterpause... *gröhl*

http://www.fcb-forum.net/up/ffb.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

Wie weit ist dieses Stadion von der S-Bahnstation weg?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4:1 in Rüdinghausen gewonnen
    tor vom tanzenden saba ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

war natürlich 5:1 ;-) Nagorny,2xSchütz,Wagner,Christian Saba

0

• nächsten sonntag am 03.02.08 spielen die amas um 14:00uhr bei den red bull amas in salzburg.

wer von euch geht hin?ich auf alle fälle

0

• ich wär gern nach frankfurt gefahrn weil ich ca. 40 km weit weg wohn...aber wird nix, weil schlacke spiel am gleichen tag is...

0