... der schöne Klaus...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
3 Videos vom Mob in MM auf YouTube online!!!
In der Suche einfach FC MEMMINGEN eingeben.
-
Komischerweise sind keine Bilder von uns weder im Web noch ind Zeitung. Vielleicht kommen no a paar, die eu hat doch 90 Minuten unsern Block abgelichtet.
-
So hier also die Info für die erlaubten Fanutensilien beim FSV Frankfurt:
Erlaubt sind:
-Zaunfahnen
-Fahnen
-Doppelhalter
-Trommel
-MegaphonNicht erlaubt ist:
-Konfetti
-Pyrotechnik jeglicher ArtAn alle Autofahrer, bitte parkt euer Fahrzeug ausschließlich am Rastweg
der Eisporthalle und nicht im Stadiongelände des Frankfurt Volksbank Stadions (also dem Stadion am Bornheimer Hang). -
2:2 nach 0:2, gutes Ergebnis und nun am nächsten Freitag gehts gegen Haching.
:8
-
Könnt mir vielleicht jemand per PN schreiben, wie ich vom Bahnhof iwo in München an die HGK kommen. Laufen, S-U-Bahn.
-
ubahn... wettersteinplatz wenn der so heist musst du da raus! dann noch paar meter Fußweg in Giesing un du bist vor der Kurve
-
die U1 is des wenn ich wieder nciht alles täuscht
-
Danke
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die U1 is des wenn ich wieder nciht alles täuscht </span><br>-------------------------------------------------------
täuscht nicht
(U2 Silberhornstraße geht auch - aber vom Wettersteinplatz ist es für Leute, die sich nicht so auskennen im Zweifel noch einfacher) -
Aufgehts, heute Bayern Amateure gegen Haching!
-
ALLE heute in die HGK !! !! !!
Wir brauchen jede Stimme um so witerzumachen wie wir am 9.12. aufgehört ham!19:00 UHR ANPFIFF HERMANN-GERLAND-KAMPFBAHN
-
derbyalarm!
nachdem wir 60 schon weggeschrien haben is heut Haching drann.
19 Uhr HGK ( Grünwalder für alle unwissenden...)3 euro eintritt kann sich wohl jeder leisten
kommts hin >:-| -
FT Bayern (Am) 2-4 Unterhaching
17' Sikorski
66' Villar
71' Schweinsteiger
75' Gülselam
87' Müller
90' Lechleiter -
man war das unnötig, alle 4 Gegentore de facto selber vorgelegt :x
-
Die Tore waren echt Geschenke von uns, völlig unnötig.
Größter Fehler war aber wieder mal, dass man sich nach der Führung total zurück zog und Haching das Feld überließ, was diese aber lange Zeit nicht in Chancen ummünzen konnten.
Schade, mit einem Sieg hätte man sich etwas absetzen können.
:8
-
Echt schade, aber Kopf hoch und weiter gehts. Sikorski hat wieder mal getroffen :-O Bin mit ihm früher in die Schule gegangen und hab mit und gegen ihn gespielt.
15.3. 14:00Uhr gegen die Stuttgarter Kickers auswärts, da sollte ein Sieg möglich sein.
-
Ich brauch auch die Adresse von einen aktuellen Live-Ticker
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich brauch auch die Adresse von einen aktuellen Live-Ticker</span><br>-------------------------------------------------------
scheint ausser uns keinen zu jucken...
:(</span><br>-------------------------------------------------------
doch mich juckt es auch!
-