FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich brauch auch die Adresse von einen aktuellen Live-Ticker</span><br>-------------------------------------------------------

scheint ausser uns keinen zu jucken... :( :(</span><br>-------------------------------------------------------

doch mich juckt es auch!</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ? :D</span><br>-------------------------------------------------------

willst du garnicht wissen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Engagiere dich mal comsa und ruf an der Säbener an :D</span><br>-------------------------------------------------------

wäre ja nicht der erste Brief. Aber im Ernst:wenn der andi brueck das liest dann habe ich Hoffnung das er sich dafür stark macht.Es langt das wir zu den Amas immer nur so klecker Infos bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

ja stimmt schon

mich würd auch interessiren ob Kroos heut spielt

0

• Werde nächsten Donnerstag das erste Mal nen Amas-Heimspiel besuchen, sonst war ich immer Auswärts. Die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und die U-Station ist Wettersteinplatz, ist das korrekt? Was kostet die Karte? Gibt's sonst noch was wissenswertes (z.B. Stadiongaststätte)?

DANKE schon mal für die Antworten. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LOL. Premiere Fuzi hat auch keine Ahnung: Kahn schoss gg. Rostock den Elfer an den Pfosten...</span><br>-------------------------------------------------------

Bin schon blau...., sorry falscher Fred....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde nächsten Donnerstag das erste Mal nen Amas-Heimspiel besuchen, sonst war ich immer Auswärts. Die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und die U-Station ist Wettersteinplatz, ist das korrekt? Was kostet die Karte? Gibt's sonst noch was wissenswertes (z.B. Stadiongaststätte)?

DANKE schon mal für die Antworten. Wink</span><br>-------------------------------------------------------

Wo kann man vor dem Spiel günstig und lecker was essen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde nächsten Donnerstag das erste Mal nen Amas-Heimspiel besuchen, sonst war ich immer Auswärts. Die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und die U-Station ist Wettersteinplatz, ist das korrekt? Was kostet die Karte? Gibt's sonst noch was wissenswertes (z.B. Stadiongaststätte)?

DANKE schon mal für die Antworten. Wink</span><br>-------------------------------------------------------

Wo kann man vor dem Spiel günstig und lecker was essen?</span><br>-------------------------------------------------------

Tegernseer am Ostfriedhof (erreichbar über Tram 27 Richtung Schwanseestr. ab Sendlinger Tor). ca. 20 Schnitzelgerichte für 7,77€, Pastagericht 4,44€ und Helles 2,22€. Sehr gute Küche. Sind 10 Min Fußweg zur HGK oder 2 Tramstationen. Ansonsten FC Bayern Insider an der Säbener Str.. Zum Pizzaessen kann man auch ins Isar-Bowling gehn, dass ist rechts neben McDonalds

und Arne, in der HGK gibts keine Wurst, nur belegte Semmeln :D

0

• Dann gibt es noch den Wienerwald, gegenüber vom Stadion.
    Dort kann man ein knuspriges Hendl essen. Es gibt viele
    Gerichte zum Preis von ca. 6,00 Euro.

Auch in der Stadionkneipe gibt es für 5,50 Euro Spagetti
    Bolognese.

Das Cafe Knoll (ist ein Italiener) bietet ab 17.30 Uhr auch
    Italienische Kost zum vernüftigen Preis an.

Also Gründonnerstag um 19.00 Uhr

FC Bayern Amateure-SV 07 Elversberg

0