Danke für die guten Tips, sehen uns dann im Stadion!!!
Achso, die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und was kostet die Karte?
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für die guten Tips, sehen uns dann im Stadion!!!
Achso, die Amas-Supporter stehen auf der Haupttribüne und was kostet die Karte?</span><br>-------------------------------------------------------ne, sie stehen auf der gegengerade.
preise weis ich net genau aber ich glaub 3 euro. -
mit mitgliedsausweis glaub 2 Euro.
-
Die Karte kostet 3,00 Euro! Ermäßigte Karten kosten 2,00 Euro.
Du kaufst einfach einen Stehplatz Ostkurve und darfst damit
auch auf die Gegengerade. Die Haupttribüne ist eher für die
Rentner, Spielereltern und Vereinsverantwortlichen vorgesehen. -
Danke für die Infos, bis Morgen.
-
Das Spiel der Amateure heute gegen Elversberg findet statt!
Trotz Schnee!!!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel der Amateure heute gegen Elversberg findet statt!
Trotz Schnee!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Und darum alle bei den Amas einheizen, dannw irds keinem kalt.
Jede Stimme zählt! -
0:1 in der 43. durch spizak. noch haben sie ne ganze halbzeit, als kämpfen und siegen!
-
sauber! 1:1! unser toni
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sauber! 1:1! unser toni ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Luca
-
Und sie habens geschafft, das Spiel war noch schlechter wie Samstag. EIN, ich wiederhole, EIN Torschuss hatten wir heute. Aber der war drin
Tor Kroos, der ansonsten ebenso wie Schlaudrauff ne desolate Leistung hingelegt hat
-
hahahaha, die Bauern haben ja in Oggersheim njur nen Punkt geholt, da war ja unserer noch was Wert
-
So, endlich zurück aus der HGK. Das 1:1 war okay, die Stimmung jedoch nicht schlecht!
-
Das Spiel war echt gruselig, Ergebnis am Ende ok.
Den ersten "Torschuss" im ganzen Spiel gabs in der 30. Minute, sagt glaube ich schon alles.
Sagte noch zu meiner Freundin vorm Spiel, ob es eine gute Idee ist Schlaudraff in der jetzigen Situation spielen zu lassen, hatte leider recht.
Beide Profis, Kroos und Schlaudraff, wie das ganze Team sauschlecht, nur gut, dass die anderen Mannschaften auch nicht besser sind, siehe Turner und Siegen gestern.
Bin normalerweise nicht empfindlich, aber gestern hab ich glatt gefroren.
:8
-
Richtig anfeuern, dann kann Dir gar nicht kalt sein!!!
Hier die Verlegungen der RL-Süd:
Spielverlegungen für die FC Bayern Amateure
Die Ansetzung der restlichen Bundesligaspieltage hat in der Regionalliga Süd zu Terminverschiebungen geführt. Davon betroffen ist auch die zweite Mannschaft des FC Bayern. Drei Heimspiele der Elf von Trainer Hermann Gerland wurden vorverlegt. So gastiert der SSV Jahn Regensburg bereits am 5. April um 14.00 Uhr im Grünwalder Stadion (statt 6. April, 15.00 Uhr), das Duell gegen den VfB Stuttgart II steigt am 25. April um 19.00 Uhr (statt 27. April, 15.00 Uhr) und die Wochenpartie gegen den Karlsruher SC II wird am 6. Mai (statt 7. Mai) um 19.00 Uhr angepfiffen. -
Nächste Woche, wer nicht bei den Franken ist ab nach Ingolstadt.
1 Stunde Zugfahrt ist net allzuviel und mit em Bayernticket auch net teuer. Gib euch no Bescheid welcher Zug am besten ist und wo am meisten los ist.
-
Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 FC Ingolstadt 04 23 10 42
2 VfB Stuttgart II 23 11 41
3 VfR Aalen 22 23 40
4 SV Sandhausen 22 10 40
5 FSV Frankfurt 23 13 36
6 SpVgg Unterhaching 23 9 34
7 Jahn Regensburg 22 -2 34
8 Wacker Burghausen 22 2 32
9 FC Bayern II 23 3 30
10 SSV Reutlingen 05 22 1 30
11 Hessen Kassel 23 0 27
12 SV Elversberg 23 -10 27
13 Sportfr. Siegen 23 -2 26
14 1860 München II 23 -8 25
15 Stuttgarter Kickers 23 -6 24
16 Karlsruher SC II 23 -10 23
17 SC Pfullendorf 22 -6 22
18 FSV LU-Oggersheim 23 -38 9 -
Dann hätte ich noch eine Info für das Spiel der Bayern Amateure am 29.03.08 beim FC Ingolstadt:
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
-Zaunfahnen
-Doppelhalter (bis 1,30 m)
-Fahnen (bis 1,30 m)Nicht erlaubt sind:
-Rucksäcke (müssen am Eingang abgegeben werden)
-Getränke
-Megaphon -
So nun nochmal ein ernstes Thema!!!! Anfragen zu den Spielen
laufen immer über die Fanbeauftragten. Daher bitte wenn Anfragen
zum Spiel sind, diese an mich weiterleiten.
Ich frage standardmäßig bei jedem Spiel beim Kollegen an.
Ich werde meine Kollegen nochmal darauf hinweisen, das Sie
auf emails dieser Art aus dem FCB-Fanlager nicht reagieren
sollen. Ihr wißt also Bescheid, ab sofort Anfragen für alle
weiteren Regionalliga Spiele an mich!!!email: andreas.brueck@fcb.de
-
Schreibs doch mal auch ins C12 Forum. Oder lasses jemand machen.