FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute 19.00 Uhr
    FC Bayern Amateure-SF Siegen in der HGK!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

mit Toni Kroos

0

• Die Mannschaftsaufstellungen
    FC Bayern München II:
    Thomas Kraft,
    Stefano Celozzi,
    Christian Saba,
    Thomas Linke,
    Michael Kokocinski,
    Daniel Sikorski,
    Holger Badstuber,
    Toni Kroos,
    Matthias Schwarz,
    Vitus Nagorny

(Mehmet Ekici, Thomas Müller, Tom Schütz, Stephan Fürstner, Stefan Rieß, Michael Görlitz, Max Grün (ETW))

Sportfreunde Siegen:
    Robert Wulnikowski, Marc Gallego, Mansour Assoumani, Daniel Bogusz, Marcel Throm, Nils Pfingsten, Enrico Gaede, Alexander Blessin, Dennis Bührer, Mohamed El Berkani, Christian Okpala

(Björn Weikl, Christian Pospischil, Christopher Hock, Gerrit Müller, Veselin Popovic, Cem Islamoglu, Marc Birkenbach (ETW))

0

• Siegen kriegt es einfach nicht gebacken......naja soll mir heute mal egal sein. Wobei mir so ein Unentschieden auch lieb wäre.

0

• blöde Frage aber stehts wirklich 1:0 für Bayern? Weil außer dem Sportfreunde Siegen Ticker keiner was von nem Tor berichtet.......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blöde Frage aber stehts wirklich 1:0 für Bayern? Weil außer dem Sportfreunde Siegen Ticker keiner was von nem Tor berichtet.......</span><br>-------------------------------------------------------

ja, steht 1:0

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blöde Frage aber stehts wirklich 1:0 für Bayern? Weil außer dem Sportfreunde Siegen Ticker keiner was von nem Tor berichtet.......</span><br>-------------------------------------------------------

ja, steht 1:0</span><br>-------------------------------------------------------

allein das es einen torschützen gibt ist immer ein gutes zeichen ;-)

0

• jo, aber ich höre Radio und die haben erst jetzt, ca. 10 Minuten nachdem der Treffer gefallen ist davon berichtet und auf Livecore.com und Kicker kams auch erst knapp 10 Minuten später.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo, aber ich höre Radio und die haben erst jetzt, ca. 10 Minuten nachdem der Treffer gefallen ist davon berichtet und auf Livecore.com und Kicker kams auch erst knapp 10 Minuten später.</span><br>-------------------------------------------------------

sind halt langsame ticker....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo, aber ich höre Radio und die haben erst jetzt, ca. 10 Minuten nachdem der Treffer gefallen ist davon berichtet und auf Livecore.com und Kicker kams auch erst knapp 10 Minuten später.</span><br>-------------------------------------------------------

Schau auf:http://futbol24.com/f24_livenow/Lang.html ;-)

0

Schau auf:http://futbol24.com/f24_livenow/Lang.html ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

danke. der Siegen Ticker tuts aber auch. :)

0