Bayern Ama. 0:1 Stuttgart Ama.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Stuttgarter Schieberbande wieder ganz groß
gegen 60 zu Hause letzte Woche verloren und jetzt das :x
-
Bayern (Am) 0-2 (0-1) Stuttgart (Am)
-
Bayern Ama. 0:2 Stuttgart Ama.
-
dann müssens die Profis der Schwaben eben ausbaden
echt zum Kotzen, die Stuttgarter >:-|
egal, nach vorne schauen und dann eben auswärts punkten; ausserdem wer sagt denn dass 1859 gewinnt
-
wenn man auf die regionalligatabelle der letzten jahre schaut, sieht man das für den 10. platz im schnitt 46 punkte gebraucht werden.
bei unseren jetzigen 37, fehlen also noch 9 punkte. sechs sollten in den heimspielen gg kscII und oggersheim her, die restlichen drei müssen in den auswärtsspielen bei den direkten konkurrenten her: kassel, sandhausen und wacker...
wird also noch sehr spannend!!!
-
Bayern (Am) 1-2 (0-1) Stuttgart (Am)
-
Bayern Ama. 1:2 Stuttgart Ama.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Ama. 1:2 Stuttgart Ama.</span><br>-------------------------------------------------------
Badstuber
-
Bayern Ama. 1:3 Stuttgart Ama.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Ama. 1:3 Stuttgart Ama.</span><br>-------------------------------------------------------
aus, leider verloren. >:|
-
60 gewonnen,
unsre sind zwar immer noch 8., wird aber jetzt wohl spannend bis zum letzten Spieltag...ich versteh es nicht
-
Fährt jemand aus der grossraum Düsseldorf, nächste
Woche nach Kassel? -
Hoffen wir mal das die Amas das besser machen als die Profis heute...ich werde auf jedenfall dabei sein....
-
In Kassel geht man von einem ausverkauften Stadion ( ca. 18000) gegen die Amateure aus. Dürfte wohl Saisonrekord in der Regionalliga Süd sein.
-
Habe grade mit dem Fanbeauftragten des KSV gesprochen !
ES GIBT NOCH KARTEN AN DER ABENDKASSE ! DESWEITERN GIBT ES AM EINGANG SÜD AUCH GÄSTE KARTEN ! EIN KLEINER GÄSTEBLOCK IST EBENFALLS VORHANDEN !
Also auf nach Kassel !
Man sieht sich im Gästeblock !
-
1 FC Bayern?
-
Kroos mit an Bord???
-
das ist das wichtigste Spiel des Spieltags, mir wurscht ob die Profis schon Meister werden, wichtig wäre ein Sieg der Amas
-
tolle wurst hab eben mal bissel an meinem ollen Fernseher rumgespielt und natürlich bekomme ich HR nicht rein...
KACKE...haben die vielleicht nen Stream oder sowas