Jap es kommt auf HR live,steht im Videotext...desweiteren gibt es noch wohl noch knapp 1000 karten für den gästeblock...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos mit an Bord???</span><br>-------------------------------------------------------
mit sicherheit
das wäre es jetzt ja noch wenn er gestern nicht gebracht wurde und nun da nicht spieltgerdes
H 3 bekommst du auch über den Decoder!
( du hast doch Premiere oder ? ) ??oder
Der hr-fernsehen Live-Stream
Um diesen Octoshape-Stream sehen zu können, muss das Octoshape Plug-In in Ihrem Browser installiert sein.</span><br>-------------------------------------------------------jawoll hab ich!
na denn werd ichs mal versuchen...
denn das mitm stream checke ich nich
-
Klickst du hier:
http://www.hr-online.de/websit…_document_33516954#titel2Klappt gut. Ansonsten sind sämtlich ard/zdf/dritte Programme (wie schon dsf) auch über Zattoo zu empfangen - allerdings nicht in so guter Auflösung.
-
2 Fragen:
1. Bin bei Sandhausen-München nächstes WE dabei und wollte fragen, ob ich Gästetickets direkt vor Ort bekomme oder über den Andi oder andere bekomme...
2. Bayern-Oggersheim 1 Tag nach der Meisterfeier . Hier ebenfalls die Frage nach nem Ticket (für Gegengerade natürlich
)
Danke im Vorraus
-
1. vor Ort
2. Stadionverkauf. Kauf dir nen Steher, Gegengerade kostet mehr. Kontrolliert eh keiner -
Kroos doch nicht dabei ?? !!
@Comsatangel: Glaskugel putzen -
Can you say Goooooooooooooooooooooooooooooollllllllll?????
-
du machst die gerade ganz viele Feinde :x
-
Elfmeter Bayern
-
übrigens steht es schon 3:1 für die Bayern !!!
-
Sieg 3:2
-
1 FC Ingolstadt 28 53
2 VfR Aalen 29 51
3 Stuttgart II 29 51
4 FSV Frankfurt 29 49
5 Unterhaching 28 45
6 SV Sandhausen 28 44
7 Regensburg 29 41
8 Bayern II 29 40
9 St.Kickers 28 37
10 Hessen Kassel 29 36
11 Siegen 29 36
12 Burghausen 28 36
13 SSV Reutlingen 28 35
14 TSV 1860 II 28 35
15 SV Elversberg 29 34
16 Karlsruhe II 29 31
17 SC Pfullendorf 28 25
18 FSV Oggersheim 29 9ganz wichtiger sieg heute :8
-
war knapp, aber verdient, allerdings müssen die Jungs bei 3 gegen 2 ohne Torwart das 2-4 machen..
-
ja verdienter Sieg..waren aber viele Leute da :-O 16.000 oder sowas..
-
So zurück aus Kassel
ca. 250 Bayern Fans machten Gute Stimmung !
Spiel war recht gut anzusehen ... allerdings muss man zum Schluss das 4:2 machen auf's leere Tor , unnötig so Spannend gemacht .
Zuschauer waren es 17.200 ! Offiziell !Ja was soll ich noch weiter sagen , hat Spass gemacht . War ein schöner Abend mit einem schönem Spiel .
-
super, dass sie 3 punkte mitnehmen konnen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So zurück aus Kassel
ca. 250 Bayern Fans machten Gute Stimmung !
Spiel war recht gut anzusehen ... allerdings muss man zum Schluss das 4:2 machen auf's leere Tor , unnötig so Spannend gemacht .
Zuschauer waren es 17.200 ! Offiziell !Ja was soll ich noch weiter sagen , hat Spass gemacht . War ein schöner Abend mit einem schönem Spiel .</span><br>-------------------------------------------------------
Kann ich nur Unterstreichen
-
Gibts irgendwo Bilder , Video's aus der Kurve ?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts irgendwo Bilder , Video's aus der Kurve ?!</span><br>-------------------------------------------------------
-
War ein klasse Spiel. Ich hatte Karten für die Südtribüne und war mit meinem Schwager und meinem Neffen der einzige Bayernfan im Block. Trotzdem habe ich gejubelt und einige böse Blicke und ein Feuerzeug abbekommen. Trotzdem ließ ich mir den Spass nicht verderben und die Mannschaft von Hermann Gerland war ein Klasse besser als der KSV. Die Fans in der Südkurve waren prima und haben eine super Stimmung gemacht.
Ich selbst stamme aus Hann.Münden, das liegt ca 30 km Nordwestlich von Kassel, aber mein Herz gehört dem FCB schon seit den 1960er Jahren. Für mich und meinem Anhang war es ein schöner Abend.