Turner II-Haching 0:1
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
toller Spieltag, danke Haching
-
Es ist noch nicht geschafft! Wir müssen einige Punkte holen.
Es waren goldene Punkte in Kassel.Doch schon Morgen (Di. 06.05.) haben wir wieder ein Spiel.
Dieses mal gegen die Amateure vom KSC. Im ersten Moment
wird jeder vermuten das dies ne lockere Geschichte wird,
doch bitte ich zu bedenken das wir gegen Elversberg und
in Pfullendorf auch nicht gewonnen haben.Also Morgen 19.00 Uhr in die HGK!!!!! Jede Stimme zählt!!!!
-
und alle direkt von der Meisterfeier zum Heimspiel am 18ten gegen FSV Oggersheim :8
-
Laut SC FFB soll das im Winter ausgefallene Testspiel gegen unsere Amas im Sommer nachgeholt werden, weiß' schon jemand mehr???
-
War ein sehr gutes Spiel unserer Amas in Kassel, ein hochverdienter Sieg.
Stimmung bei uns war gut, auch wenn einige Kasseler bei uns rumstanden.
Auch optisch sah es sehr gut aus, viele Fahnen im Block, hatten unserer beiden Pokalfahnen auch mit dabei.Morgen gegen KSC II sind wir auch wieder dabei, mit Fahnen natürlich.
:8
-
Richtig die Fahnen können beim Heimspiel gegen die KSC Am.
mitgebracht werden. Wichtiger ist aber das Ihr Stimmgewaltig
seid, denn wir müssen vor allem lautstark anfeuern. Alle zusammen!Ich freue mich auf jeden Supporter der Morgen erscheint!!!
HA HO HE BAYERN AMATEURE!!!
-
Aus Karlsruhe werden so gut wie keine Fans erwartet. Da deren
Profis heute gegen Cottbus spielen.Ihr könnt heute eure Fahnen mit Stocklänge 1,50 meter mit in
die HGK bringen.Gruss
Andi Brück
-
was war in der hgk los? spielunterbrechung oder warum ging es erst 65 minuten nach anpfiff zum halbzeittee??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war in der hgk los? spielunterbrechung oder warum ging es erst 65 minuten nach anpfiff zum halbzeittee??</span><br>-------------------------------------------------------
Hauptsache wir führen
-
-
Bayern hat 3:1 gewonnen!
3:1 Sikorski (59.)
2:1 Bieber (54.)
2:0 Yilmaz (25.)
1:0 Yilmaz (19.) -
Absolut verdienter Sieg heute, hat wieder Spaß gemacht.
Aber leider waren mal wieder viel zu wenige da, 360 Zuschauer ist sehr entäuschend.:8
-
Die Mannschaft des KSC ist erst um 18.30 Uhr an der HGK angekommen.
Darum hat man sich geeinigt, das man erst um 19.15 Uhr mit dem Spiel beginnt. Hat zur Folge gehabt, das so mancher Amateure-Fan nicht zu
spät gekommen ist.Das nächste Spiel der Amateure ist am kommenden Sa. um 14.00 Uhr
beim SV Sandhausen.Hier die Info was vor Ort erlaubt ist:
-Trommeln
-Megaphon
-Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
-Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
-Zaunfahnen (Nur auf der Rückseite des leeren Nachbarblockes)
-Fotoapparate und Digitalkameras
-Rucksäcke (werden am Eingang kontrolliert)Nicht erlaubt sind:
-Getränke
-Pyrotechnik jeglicher Art -
Kraft, Saba, Niedermaier, Linke, Heinze, Celozzi, Schwarz, Fürstner, Badstuber, Sikorski, Nagorny
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooor FCB II
-
22' Sandhausen 0-1 (-) Bayern (Am)
-
Sikorski!!!!!!!!
-
22. Wie aus dem Nichts erzielt nach einem Konter Sikorski das 1:0 für Bayern
-
wird trotzdem noch schwer genug, aber mit einem Punkt wär ich heut hochzufrieden