FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus is - besser als nix!</span><br>-------------------------------------------------------

damit können wir leben jo

0

• fcb.de:

Mit einem Sieg im nächsten Heimspiel gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht FSV Oggersheim können die Bayern - je nach Ausgang der anderen Spiele - bereits alles klar machen für die Qualifikation zur dritten Liga. Anstoß im Grünwalder Stadion ist am kommenden Sonntag, 18. Mai, um 15.00 Uhr. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Gerland-Elf sehr freuen.

!! !!

0

• Die normale Karte kostet 3€, für Mitglieder 2€, für JK-Besitzer ist’s umsonst.

wirklich für JEDEN erschwinglich.

0

• @Amateure

Am Sonntag um 15.00 Uhr spielen die Amateure gegen den FSV Oggersheim. Ich hoffe der eine oder andere nutzt die Gelegenheit zu einem Besuch dieses Spiels.
    Sollten wir gewinnen schaut es recht gut aus für die Quali für die neue 3.Liga.

Außerdem verkaufe ich am Sa. schon Eintrittskarten für das Punktspiel am 24.05. bei Wacker Burghausen. Jedoch nur Stehplatz Gäste.
    Erwachsene zahlen 7,00 € und ermäßigte Karten gibt es für 5,00 €. Bitte besorgt euch euer
    Ticket schon im voraus. Auch gg Oggersheim werde ich nochmal Karten verkaufen.

Mrwg

Andi Brück

0

• 3:0 stehts gegen Oggersheim. 5 Punkte vorsprung bei noch 2 Spielen, das dürfte eigentlich die Quali sein für die 3. Liga.
    Sieger Sikorski macht ja auch einige Tore. Einer für die Position des 4. Stürmers?

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Echo mit 10 mann auf der Haupttribüne </span><br>-------------------------------------------------------

Da müssen wir demnächst noch ein paar hin deligieren! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das 7:0, war für ein tor </span><br>-------------------------------------------------------

Weiß ich schon nicht mehr - mir gefiel der völlig unhaltbare Freistoß am besten.

0

• Weiß eigentlcih jemand was aus dem Spielr Marco Stier wird und warum der nicht spielen darf? Hatten den doch von Werder geholt, oder?

0

• eigentlich kann dank des super torverhältnisses nichts mehr anbrennen.
    die kickers können nur noch auf punktgleichheit rankommen -> torverhältnis spricht für uns
    siegen kann zwar noch vorbeiziehen, müsste dabei aber gegen reutlingen gewinnen -> reutlingen könnte dann nur punktgleichheit erreichen -> widerum ist das torverhältnis auf unserer seite.

0

• Sieht sehr gut aus - jedoch wenn wir zwei mal verlieren sollten sieht naturgemäß auch unser Torverhältnis wieder schlechter aus.
    Aber wie gesagt: sieht sehr gut aus.

0

• da müssten aber hohe niederlagen und entsprechend hohe siege bei der konkurrenz her. das mag selbst ein zum pessimismus neigender realist wie ich nicht mehr befürchten :8

0