FC Bayern Amateure

• Aufgehts, wer am Sonntag nicht in der HGK weilt und dafür keinen driftigen Grund hat, dem ist nicht zu helfen ;)

0

• lt. Fanbeauftragten von Union werden 400-500 Fans erwartet.
    Es ist ja an einem Sonntag.

Hier noch die allgemeine Info zum Spiel:

So. 27.07. 14.00 Uhr FC Bayern München Amateure-1.FC Union Berlin

folgende Fanutensilien dürfen mitgebracht werden:

-3 Trommeln
    -Zaunfahnen
    -Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
    -Rucksäcke (werden am Eingang kontrolliert)
    -Getränke (0,5 l Plastikflaschen und 0,5 l Tetrapak)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Megaphon
    -Doppelhalter
    -Konfetti etc. (Klopapier, Kassenrollen)

Da es um das Grünwalder Stadion nur sehr wenige Parkplätze gibt, wird empfohlen mit
    dem MVV anzureisen.
    Für die Fans die mit den öffentliche Verkehrsmitteln anreisen, ist die U-Bahn Haltestelle Wettersteinplatz
    zum Ausstieg vorgesehen. Es handelt sich dabei um die Linie U1. Vom Hauptbahnhof aus fährt man
    in Richtung Manfallplatz und steigt schon nach vier Stationen am Candidplatz aus.

Sonstige Punkte:

-Im Stadion wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt!

-Die Stadionwirtschaft, kann nur von Besuchern der Haupttribüne genützt werden.

-Das Besteigen der Zäune im Grünwalder Stadion ist untersagt und wird
    Vom Ordnungspersonal sofort unterbunden.

-Öffnung des Stadions ist um 12.30 Uhr

-Die Stadionkassen öffnen um 12.00 Uhr

-Es kann ggf. zu einer Blocksperre kommen

-Jahreskarten sind gültig für die Heimspiele der 3.Liga!

-Wer seine Jahreskarte noch nicht erhalten hat, soll die Rechnung der aktuellen Jahreskarte und die abgelaufene Jahreskarte der letzten Saison mitbringen. Damit erhält er dann eine Karte für das Drittligaspiel am Sonntag.

0

• hi, ich will am Sonntag zu den Amateuren gehen. Was für eine Karte muss ich mir da Kaufen um bei den Bayernleuten zu stehen?

0

• Der FC Bayern München fürchtet die Fans des Wuppertaler SV Borussia in der neuen Dritten Liga. Der Münchener Sicherheitsbeauftragte sagte, wenn die zweite Mannschaft der Bayern in der neuen Saison Vereine wie den WSV empfange, herrsche die höchste Sicherheitsstufe. WSV-Manager Pröpper (Foto) hat den Vorwurf unterdessen zurückgewiesen. Die Münchener würden alle Vereine als schwierig einschätzen, die viele Fans mitbringen. Wenn die Reserve der Bayern selbst keine Fans habe, sei das ihr Problem, so Pröpper weiter.

Quelle: WSV-Kurier

:8 >:-|

0

• Die Geister die ich rief...

War ja klar das jetzt die ein oder andere Retourkutsche kommt. Und wenn auch nicht inhaltlich so ist sie doch grundsätzlich gerechtfertigt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Amateure Fans stehen in der Gegengeraden. Du kannst dir aber eine Ostkurven Stehplatzkarte kaufen (kostet nur 5 statt 10 Euro) und rübergehen, ist erlaubt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich befürchte, dass dies jetzt in der 3.Liga nicht mehr so einfach gehen wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,

der Saisonauftakt der 3.Liga mit unseren Amateuren steht bevor. Ich wollte euch deswegen
    mal ein paar Infos zukommen lassen.

-Die Jahreskarten haben weiterhin Gültigkeit! Also Vorlage an der Kasse und man erhält eine Eintrittskarte.

-Auch dürfen wir uns weiterhin auf der Gegengerade mit einer Ostkurvenkarte versammeln.

-Anstoßzeiten Sa. und So. sind 14.00 Uhr und Freitags 19.00 Uhr

-Eintrittspreise sind ein wenig erhöht worden. (Stehplatz kostet jetzt für Erw. 5,00 €)

-Fassungsvermögen des Stadions ist jetzt 10240 Zuschauer
    (Stehplätze 4500, Sitzplätze 5740)

-Bei Sicherheitsspielen wird es auch wieder Blocksperren geben. Dies wird die Polizei
    aber von Fall zu Fall entscheiden.

Am Donnerstag den 24.07. findet eine Sicherheitsbesprechung zum Heimspiel gegen
    Union Berlin statt. Darum möchte ich euch um eure Mithilfe bitten. Schickt mir per
    email eure Fragen und auch Fanutensilien die Ihr für das erste Heimspiel in der 3.Liga
    mitbringen wollt.

Hier die festgelegten Termine für die ersten drei Heimspiele:

So. 27.07. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-1.FC Union Berlin
    Sa. 16.08. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-Dynamo Dresden
    Fr. 29.08. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure-FC Carl-Zeiss Jena

Mit Rot-Weißem Gruß

Andi Brück

PS: email zu dem Thema bitte an andreas.brueck@fcb.de

--</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Wollte eigentlich zum Spiel der Amas in Braunschweig, aber jetzt wurde das zeitgleich mit dem Spiel der Profis in Dortmund angesetzt 8-)
    Meint ihr das könnte noch verschoben werden?

0