FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,
    Wer keine JK hat, muß um auf die Gegengerade zu kommen
    eine Karte für die Gegengerade kaufen!!!!!! Das ist also der
    große Unterschied zu den Vorjahren. </span><br>-------------------------------------------------------
    War ja leider zu erwarten, Sicherheit und so. :D

Hast Du zufällig erfahren, warum man plötzlich auch nicht mehr in den Q-Block durfte? Da wäre die Sicht um einiges besser als im niedrigen P.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war doch nett gestern- so kann es weiter gehen !

aus dresden wollen sich laut angaben eines freundes 4000 nach München begeben !....mal sehen :-)</span><br>-------------------------------------------------------

was nicht unrealistsisch ist zumal man gegen 1860 damals 25000 fans in der AA hat und zum anderen viele dresdner fans in und um münchen leben!

0

• Ich bin gegen Dynamo auch wieder dabei...
    War echt gut gestern, also fand ich jetzt.
    So viele Ama Spiele habe ich leider noch nicht mitmachen können...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fans strömen auch zu FCB II

Eine große Hilfe - da waren sich beim FCB II alle einig - war die für sie ungewöhnlich große Kulisse. Statt wie zu Regionalliga-Zeiten ein paar hundert Zuschauern strömten diesmal 3.300 Fans ins Grünwalder Stadion und motivierten die Heimelf zusätzlich. „Die Fans haben auch dazu beigetragen, dass wir diese Leistung abgerufen haben“, sagte Ekici.

„Wir waren positiv überrascht und haben uns sehr gefreut über die Unterstützung der Fans. Damit haben wir nicht gerechnet, aber das könnte ruhig immer so sein“, hofft Niedermaier, der sich schon jetzt auf das nächste Heimspiel gegen Dynamo Dresden in zwei Wochen freuen kann. Dann erwartet man beim FC Bayern nämlich noch viel, viel mehr Fans. Die dritte Liga - für Bayern II kann sie viel mehr werden als nur ein Abenteuer.</span><br>-------------------------------------------------------

quelle: fcb.de

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern haben ordentlich Stimmung gemacht, das war das erste Mal das ich dies von Anhängern einer 2.Mannschaft gesehen habe. Die Unioner Vor Ort habe ich auf 700 bis 800 geschätzt und die Bayern auf der Geraden auf die selbe Anzahl. Aber 3300???</span><br>-------------------------------------------------------

ein user aus einem union-forum.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war doch nett gestern- so kann es weiter gehen !

aus dresden wollen sich laut angaben eines freundes 4000 nach München begeben !....mal sehen :-)</span><br>-------------------------------------------------------

das heißt, wir müssen noch mehr werden!!! weiter so!

• Habs leider nicht geschafft am Sonntag jetzt nochmal zum meinem Verständnis:

Muss ich als Nichtmitglied über 18 jetzt 10 Euro für die Gegengerade bezahlen? :-O

Zahlen Mitglieder 7,50 oder 5 Euro?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit der stehostkurvenkarte kommt man ebenfalls auf die gegengerade. kostet ermäßigt 3 und vollzahler5 glaub ich</span><br>-------------------------------------------------------

nur wenn man sich reinholen lässt. Ohne Karte gegengerade kommt man dort nicht rein, Auflage vom DFB (und denk mal, bei Sicherheitsspielen wird es da auch keine Ausnahmen geben)

BR-Bericht zum Spiel:

0

• Hier ein paar Meinungen aus dem Netz von den Gästen:

Respekt an den Batzi-Support!</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Bayernfans haben ordentlich Stimmung gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...und so haben wir diesen Fanwettstreit verloren.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Amateure vom FCB haben verdient gewonnen, auf dem Rasen und auch ganz klar auf den Rängen. </span><br>-------------------------------------------------------
    wir haben uns vom überraschend lautstarken und zahlreichen Bayernvolk den Schneid abkaufen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...Bayern-Fans, die mit ihrem guten Support überraschten,...</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn es mir schwerfällt, muß ich zugeben, daß ich noch nie so einen starken Support einer Amateurmannschaft erlebt habe. Okay, die hatten ein Dach drüber, das die Lautstärke etwas unterstützte. Aber die Bayern- Ama-Fans haben ja fast das ganze Spiel durchgängig ihre Mannschaft nach vorn getrieben. Die haben sich ja regelrecht in Rausch gesungen, Respekt, das hätte ich nicht erwartet.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• da haben die amas am samstag ein schweres spiel in wuppertal, und klinsmann nimmt denen zwei wichtige spieler mit auf werbefahrt nach japan. jetlag ist vorprogrammiert!

0