FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine gute stimmung im fanblock...ich denk mal wir waren so rund 200 leute und einen punkt geholt...für die truppe klasse...so kann es weiter gehen und gegen dynamo sollten wir einfach einen 3er nachlegen</span><br>-------------------------------------------------------
    nur schade das dynamo nur 1500 tickets bekommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer da ist wird auch rein kommen, wir füllen das Stadion bestimmt nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    naja ich glaube eher wegen der sicherheit :-S

    0

  • Ich war in Wuppertal und muß sagen: tolles Spiel!
    Und die Stimmung war auch klasse. Endlich mal wieder Fußball
    zum Anfassen. Karte am Kassenhäuschen, schöner Stehplatzbereich und fast nur Fans, die auch den Mund auf kriegen. Einfach ein schöner Nachmittag!

    0

  • das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....



    ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....



    ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetz weis ich wenigstens welcher Depp immer aber wirklich immer falsch gesungen hat, also das ging mal derbe auf die Eier!!!! Selbst nach dem 10x nicht kapiert dass es ECKE - TOR, ECKE - Tor, ECKE ECKE ECKE - TOR TOR TOR heist und net ECKE - Tor. ECKE - Tor ECKE ECKE tor tor!!!!!


    8-) >:| >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....



    ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetz weis ich wenigstens welcher Depp immer aber wirklich immer falsch gesungen hat, also das ging mal derbe auf die Eier!!!! Selbst nach dem 10x nicht kapiert dass es ECKE - TOR, ECKE - Tor, ECKE ECKE ECKE - TOR TOR TOR heist und net ECKE - Tor. ECKE - Tor ECKE ECKE tor tor!!!!!


    8-) >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------
    Da ist doch immer mindestens einer dabei, ders nicht checkt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heist FC Bayern Amateure und nicht FC Bayern München II....



    ihr bekackten Amateure bzw. der Videomacher is ein bekackter Amateur!!!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetz weis ich wenigstens welcher Depp immer aber wirklich immer falsch gesungen hat, also das ging mal derbe auf die Eier!!!! Selbst nach dem 10x nicht kapiert dass es ECKE - TOR, ECKE - Tor, ECKE ECKE ECKE - TOR TOR TOR heist und net ECKE - Tor. ECKE - Tor ECKE ECKE tor tor!!!!!


    8-) >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------
    Da ist doch immer mindestens einer dabei, ders nicht checkt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber es war immer der gleiche. Und der hats nach dem 5x mal immer noch falsch gemacht... :D

    0

  • Jaaaaaa, sorry, war halt das erste mal bei den Amas dabei... müsst mich doch nicht gleich fertig machen deshalb... >:|
    und das mit dem ECKE-TOR usw. hab ich auch nur da falsch gesungen... das war ich bestimmt nicht, der das ständig falsch gesungen hat... ich habs nämlich nach dem Versuch gelassen :D
    Und "FC Bayern München II" hab ich auch nur deshalb geschrieben, weil ich dachte, dass so mehr leute das Video finden können...
    naja, schwamm drüber!
    ich gelobe Besserung für das nächste mal! :D
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weisst aber, dass es Aalen und nicht Ahlen ist. :D

    0

  • Wenn man es sich genauer überlegt würde eine Stehplatz JK Profis sich mitlerweile ja alleine für die Amateure schon lohnen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weisst aber, dass es Aalen und nicht Ahlen ist. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich schmeiß mich weg 8-) :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber bitte das Handy in der Tasche lassen, solche Videos braucht kein Mensch!!! Danke

    0

  • Hier die Info zum kommenden Samstag:


    Sa. 16.08. 14.00 Uhr FC Bayern München Amateure-SG Dynamo Dresden



    folgende Fanutensilien dürfen mitgebracht werden:


    -3 Trommeln
    -Zaunfahnen
    -Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
    -Rucksäcke (werden am Eingang kontrolliert)
    -Getränke (0,5 l Plastikflaschen und 0,5 l Tetrapak)



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Megaphon
    -Doppelhalter
    -Konfetti etc. (Klopapier, Kassenrollen)


    Da es um das Grünwalder Stadion nur sehr wenige Parkplätze gibt, wird empfohlen mit
    dem MVV anzureisen.
    Für die Fans die mit den öffentliche Verkehrsmitteln anreisen, ist die U-Bahn Haltestelle Silberhornstraße
    zum Ausstieg vorgesehen. Es handelt sich dabei um die Linie U2.



    Sonstige Punkte:


    -Im Stadion wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt!


    -Die Stadionwirtschaft, kann nur von Besuchern der Haupttribüne genützt werden.


    -Das Besteigen der Zäune im Grünwalder Stadion ist untersagt und wird
    Vom Ordnungspersonal sofort unterbunden.


    -Öffnung des Stadions ist um 12.00 Uhr


    -Die Stadionkassen öffnen um 11.30 Uhr

    0