FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, wenn Spezi deinen Körper formte brauchst du vielleicht wirklich eher zehn. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Oder viiiiiiiel Bier! ;-)

0

• Also ich denke mal unter etwas erschwerteren Bedingungen, mein Kumpel aus KE kommt mit unt mit ihm fließt das kühle blonde immer so... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt leider sehr davon ab ob JK am Tag zuvor Amaspieler benötigt... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke wenn dann sitzt vll. einer oder zwei auf der bank.

Toni und Borowski kommen ja zurück.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt leider sehr davon ab ob JK am Tag zuvor Amaspieler benötigt... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke wenn dann sitzt vll. einer oder zwei auf der bank.

Toni und Borowski kommen ja zurück.</span><br>-------------------------------------------------------

na ja...
    Toni wird wohl kaum auf der Höhe sein und Boro ist in dem Spiel dann bestenfalls da um Ze zu ersetzen.
    Bank: Müller ? Ekici ? Yilmaz ?</span><br>-------------------------------------------------------

Toni braucht kein Training.
    Der wird am Freitag ein oder sogar zwei Tore machen. Das ist Luca. :D

ich meinte ja auch Boro ist auf der Bank, Jansen evtl. auch. Dann fallen schon mal 3 Amas weg, die sich dann voll auf Sonntag konzentrieren können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">morgen eines der geilsten amas heimspiele & ich kann nich kommen -.-</span><br>-------------------------------------------------------
    Ätsch, werde dabei sein!!! Werde aber für Dich mitsupporten und mittrinken, okay???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hab ich was läuten hören das ca. 5000-6000 Fans aus Dresden erwartet werden</span><br>-------------------------------------------------------

ausm osten hört man immer viel...also 5000-6000 glaube ich nie im leben</span><br>-------------------------------------------------------

hm deshalb haben es auch 25000 zum spiel 1860 - dynamo geschafft - mit 2000 -3000 kannst du eigentlich schon rechnen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hab ich was läuten hören das ca. 5000-6000 Fans aus Dresden erwartet werden</span><br>-------------------------------------------------------

ausm osten hört man immer viel...also 5000-6000 glaube ich nie im leben</span><br>-------------------------------------------------------

lt. live-ticker 1000

0

lt. live-ticker 1000</span><br>-------------------------------------------------------

das war aber gegen 13:25 Uhr ;-)

0