FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann kommt jetzt eigentlich mal ein live-ticker für unsere amas.


    das kann doch nicht so schwer sein, dass der Klassenprimus des FC Bayern einen live-ticker einführt..... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    meine Rede.Aber da tut sich nix. Hatte das schon angeregt aber wurde wohl nicht weitergeleitet.Schade.So muss man immer beim Geger mitlesen...und auch da haben nicht alle einen ticker.</span><br>-------------------------------------------------------


    echt schade.....vom REKORDMEISTER

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kommt keine zusammenfassung in der ARD :(</span><br>-------------------------------------------------------


    im swr kam eine. geiles tor von sikorski!

    0

  • Super Amateure, hat wieder unheimlich Spaß gemacht, bin noch ganz heiser.


    Rund ums Stadion alles sehr ruhig und stressfrei, hab jedenfalls nicht Negatives mitbekommen.


    Bericht vom Spiel im BR war eher negativ für uns, ein Witz.


    Der Bericht im MDR dagegen war korrekt und sah uns als verdienten Sieger, komische Welt.


    Insgesamt ein geiler Tag, wieder mal, danke Amas :D

    0

  • Kurze Frage, weil mir das nach und während des Spiels unklar war: Durfte der Müller denn, nachdem er gestern aufgelaufen ist, heute schon wieder spielen? Steht doch was beim DFB, das er das eigentlich nicht darf. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;-)

    0

  • ...ja...das hab ich mich auch schon gefragt.im dynamo forum wird auch schon davon geredet, dass man punkte am grünen tisch bekommt....weiss da jemand mehr ?



    ansonsten ein verdammt cooler tag heut!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kurze Frage, weil mir das nach und während des Spiels unklar war: Durfte der Müller denn, nachdem er gestern aufgelaufen ist, heute schon wieder spielen? Steht doch was beim DFB, das er das eigentlich nicht darf. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat sich hoffentlich ein Verantwortlicher vorher Gedanken gemacht... ;-)

  • FC BAYERN AMATEURE - EINFACH GENIAL!!! So stand's auf der Choreo und so war auch das Spiel! Bin immer noch total heiser! Es war ein absolut geiler Tag mit nem tollen Spiel und einem verdienten Sieg!

    0

  • Feine Sache gestern, vor allem können einige richtig gut kicken. Umso wichtiger, daß man es künftig nicht mehr so schleifen läßt, wie in HZ 2. Gegen bessere Teams fangen wir uns da drei Stück.

    0

  • wisst ihr eigentlich, dass am WE des 5.Spieltags (Bayern - Bremen) auch Bayern II - Bremen II spielt.


    Das wäre doch geil, wenn das an einem Tag und als "Vorspiel" in der Allianz-Arena stattfinen würde. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wisst ihr eigentlich, dass am WE des 5.Spieltags (Bayern - Bremen) auch Bayern II - Bremen II spielt.


    Das wäre doch geil, wenn das an einem Tag und als "Vorspiel" in der Allianz-Arena stattfinen würde. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    wäre eine nette Sache, noch netter wäre es allerdings, wenn Bayern auch beide Duelle gewinnen würde

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wisst ihr eigentlich, dass am WE des 5.Spieltags (Bayern - Bremen) auch Bayern II - Bremen II spielt.


    Das wäre doch geil, wenn das an einem Tag und als "Vorspiel" in der Allianz-Arena stattfinen würde. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wär die Katastrophe schlecht hin. Damit ist quasi der Heimvorteil weg, wenn vor 20.000 gelangweilten Erfolgsfans in der Arena gekickt wird, wo der Support von relativ wenigen Leuten durch die Größe der Arena total verloren geht.

    0

  • Wir waren mit einem für die Anzahl der Leute mittelmäßigem Support lauter als die Dresdner. Bei denen ham nur 200 angefeuert.


    Trotzdem können wir nicht zufrieden sein mit unserem Auftritt, bei der Anzahl an Leuten muss mehr kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir waren mit einem für die Anzahl der Leute mittelmäßigem Support lauter als die Dresdner. Bei denen ham nur 200 angefeuert.


    Trotzdem können wir nicht zufrieden sein mit unserem Auftritt, bei der Anzahl an Leuten muss mehr kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    in deren forum und auch bei youtube sind sie trotzdem über den guten support unsererseits überrascht. die dachten, die würden ein lockeres "heimspiel" in der hgk haben :)

    0