kann ich den damit rechnen das ich ein paar von euch am 8/9.11 im erzebirge zu gesicht bekomme? ...ergebirge aue- bayern2 ...;)....
würde mich einfach mal interessieren und natürlich auch freuen...
kann ich den damit rechnen das ich ein paar von euch am 8/9.11 im erzebirge zu gesicht bekomme? ...ergebirge aue- bayern2 ...;)....
würde mich einfach mal interessieren und natürlich auch freuen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön wie im film-teaser auf der startseite das"amateure"banner gezeigt wird und dann der text kommt:
"früher hiessen sie die amateure, heute heisst die korrekte bezeichnung fc bayern II..."
...so a schmarrn...des bleim immer die amateure.... >:|</span><br>-------------------------------------------------------
wo?
kannst das mal verlinken? danke</span><br>-------------------------------------------------------
diekt auf der startseite...rechts oben im fcb.tv-teaser-feld
@Zwickauer
Natürlich werden auch Bayernfans in Aue dabei sein.
Aber die Anzahl ist noch unklar! Da dieses Spiel evtl.
zeitgleich mit dem Auswärtsspiel in Schalke ist.
Hier dann noch die Info für das Spiel BTSV Eintracht Braunschweig-FC Bayern München Amateure am 23.08. um 14.00 Uhr
Folgende Utensilien sind erlaubt:
-Zaunfahnen (dürfen nur auf der Rückseite des Blockes aufgehängt werden)
-Fahnen (Stocklänge 1,20 m der Stock darf nur 3 cm breit sein)
-1 Trommel
-Rucksäcke
-> -Luftballons
Nicht erlaubt sind folgende Utensilien:
-Doppelhalter
-Blockfahnen
-professionelle Fotokameras/Digitalkameras
-Schwenkfahnen
-Getränke
@Andi Brueck
Wie meinst du das mit den Luftballons bzw. wie sit das mit den Zaunfahnen gemeint?
Soll man sie anstatt vor dem Zaun hinter dem Zaun anhängen ?
Gruß Alex
Vorne am Zaun dürfen keine Fahnen hängen!
Nur hinten am Zaun. Also im Grunde stehen dann alle
Fans vor den Fahnen. Damit die Polizei auch immer
in den Block filmen kann.
Ok habe es verstanden. ansosnten wenn ich die Fahen doch anders aufhänge werden mit die Ornder oder die netten Grünen was sagen-den sie können uns ja nciht filmen :8
Man sieht sich gegen Hertha.
Gruß alex
ok luftballons sind in braunschweig erlaubt. ich bringe mal so 100 stück rum mit oder denkt jmd es kommen mehr fans?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok luftballons sind in braunschweig erlaubt. ich bringe mal so 100 stück rum mit oder denkt jmd es kommen mehr fans?</span><br>-------------------------------------------------------
100 reichen locker
Ich denke auch das es insgesamt 50-100 Fans werden können.
ca. 50 gästefans in braunschweig! auf geht's amas kämpfen und siegen!!
Halbzeitpause
Braunschweig - Bayern II 0:0
Tooooooooooooooooooooor Amat.
Ekici wars
Aus isss - Sieg!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toller saisonauftakt
unglaublich, den nächsten Topfavoriten aus Liga 3 geschlagen - und dann noch auswärts, große Klasse
hoffe unsere Amas sind heute mal in der Sportschau zu sehen
klasse jungs...
freue mich jetzt schon auf nächsten Freitag, wenn ich euch wieder live sehen kann!
Respekt für was die Spieler und Trainer dort machen !!