FC Bayern Amateure

  • kann ich den damit rechnen das ich ein paar von euch am 8/9.11 im erzebirge zu gesicht bekomme? :D ...ergebirge aue- bayern2 ...;)....


    würde mich einfach mal interessieren und natürlich auch freuen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön wie im film-teaser auf der startseite das"amateure"banner gezeigt wird und dann der text kommt:
    "früher hiessen sie die amateure, heute heisst die korrekte bezeichnung fc bayern II..."



    ...so a schmarrn...des bleim immer die amateure.... >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    wo?
    kannst das mal verlinken? danke</span><br>-------------------------------------------------------




    diekt auf der startseite...rechts oben im fcb.tv-teaser-feld

    0

  • @Zwickauer


    Natürlich werden auch Bayernfans in Aue dabei sein.
    Aber die Anzahl ist noch unklar! Da dieses Spiel evtl.
    zeitgleich mit dem Auswärtsspiel in Schalke ist.





    Hier dann noch die Info für das Spiel BTSV Eintracht Braunschweig-FC Bayern München Amateure am 23.08. um 14.00 Uhr


    Folgende Utensilien sind erlaubt:


    -Zaunfahnen (dürfen nur auf der Rückseite des Blockes aufgehängt werden)
    -Fahnen (Stocklänge 1,20 m der Stock darf nur 3 cm breit sein)
    -1 Trommel
    -Rucksäcke
    -> -Luftballons


    Nicht erlaubt sind folgende Utensilien:


    -Doppelhalter
    -Blockfahnen
    -professionelle Fotokameras/Digitalkameras
    -Schwenkfahnen
    -Getränke

    0

  • @Andi Brueck


    Wie meinst du das mit den Luftballons bzw. wie sit das mit den Zaunfahnen gemeint?
    Soll man sie anstatt vor dem Zaun hinter dem Zaun anhängen ?


    Gruß Alex

    0

  • Ok habe es verstanden. ansosnten wenn ich die Fahen doch anders aufhänge werden mit die Ornder oder die netten Grünen was sagen-den sie können uns ja nciht filmen :8
    Man sieht sich gegen Hertha.


    Gruß alex

    0

  • ok luftballons sind in braunschweig erlaubt. ich bringe mal so 100 stück rum mit oder denkt jmd es kommen mehr fans?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok luftballons sind in braunschweig erlaubt. ich bringe mal so 100 stück rum mit oder denkt jmd es kommen mehr fans?</span><br>-------------------------------------------------------


    100 reichen locker ;-)

    0

  • bioxar


    Coole Sache wenn du welche mitbringst. Mal sehn ob die anderen Fans damit machen, bei der Minichoreo.
    Und denkt dran jeder ne Fahne mitzubringen.
    Bis morgen dann, werden so ca. 13uhr in Braunschweig sein


    Gruß Alex

    0

  • unglaublich, den nächsten Topfavoriten aus Liga 3 geschlagen - und dann noch auswärts, große Klasse


    hoffe unsere Amas sind heute mal in der Sportschau zu sehen

    0