FC Bayern Amateure

  • Endstand gg. FC Carl Zeiss 2:1.


    Damit weiter Platz Eins gehalten:


    Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
    1 Bayern München II 5 4 13
    2 Kickers Emden 4 3 10
    3 SpVgg Unterhaching 4 5 8
    4 1. FC Union Berlin 4 5 7
    5 Fortuna Düsseldorf 4 3 7
    6 Rot-Weiß Erfurt 4 2 7
    7 SC Paderborn 07 4 1 7
    8 SV Sandhausen 4 3 6
    9 Dynamo Dresden 4 0 6
    10 Werder Bremen II 4 -1 6
    11 Kickers Offenbach 4 1 5
    12 FC Carl Zeiss Jena 5 -1 5
    13 Jahn Regensburg 4 -1 5
    14 VfR Aalen 4 -1 5
    15 Eintr. Braunschweig 4 0 4
    16 VfB Stuttgart II 4 -1 4
    17 Wuppertaler SV Bor. 4 -2 4
    18 Wacker Burghausen 4 -8 3
    19 Erzgebirge Aue 4 -5 1
    20 Stuttgarter Kickers 4 -7 0

    0

  • Das ist echt sensationell wie die Jungs sich in dieser 3. Profiliga verkaufen!


    Aber Lell und Ottl sind ja auch bei der 1. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • super spiel von den amas. leider haben sie es aber gegen ende verpasst heute was fürs torverhältnis zu machen. nichtsdestotrotz ein famoser start in die 3. liga. der osten zittert vor uns :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade das se net aufsteigen dürfen :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    das sind alles punkte gegen den abstieg
    trotzdem absolut klasse wie die jungs sich presentieren

    0

  • Ich denk das ein gesicherter Mittelfeldplatz bei optimalem Verlauf erreichbar ist. Einen Aufstiegsplatz werden sie nicht belegen.


    Im übrigen wäre es auch Schwachsinn, wenn sie aufsteigen dürften. Eigentlich finde ich es schon nicht gut, dass der Buli-Nachwuchs 3. Liga spielen darf.


    Ich fände eine Nachwuchsrunde besser.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also für die Entwicklung der Spieler ist die 3.Liga super!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre in einer reserveliga nicht anders ;-)

    0

  • Ich weiss nicht, ich denke als Spieler bist du schon motivierter wenns gegen andere Profimannschaften geht, welche echte Ambitionen haben..
    Dazu kommt noch der neue große Zuschauerzuspruch...
    Ich denke rein von der sportichen Entwicklung und auch von der Motivation für die Spieler, ist die 3Liga Top!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Es mag sogar für unsere Spieler von Vorteil sein, aber es ist ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber und verwässert den Wettbewerb.


    Deshalb sehe ich es so wie Du.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Es mag sogar für unsere Spieler von Vorteil sein, aber es ist ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber und verwässert den Wettbewerb.


    Deshalb sehe ich es so wie Du.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich finde, dass da n a r i s und m o r r i richtig liegen.
    Ist zumindest voll und ganz auch meine Meinung.


    Dennoch: ich freue mich sehr über das Tiger-Team.
    Mit Ach und Krach in Liga 3 reingerutscht und von
    "Experten" als Abstiegskandidat gehandelt.
    Und nun weiterhin an der Spitze, eine Mannschaft,
    ohne Star's. Hermann Gerland, den ich seit seiner
    TeBe-Berlin-Zeit sehr schätze, hat da wieder 'ne
    Super-Arbeit abgeliefert !!!
    Was erst könnte dieser Trainer m i t Star's er-
    reichen, also wenn er sich an Stelle von Klinsi
    befinden würde ... :8 ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    In anderen Ländern klappts auch???


    Die einzige große Liga, die eine Reserverunde spielt, ist England. Der Erfolg deren Nationalmannschaft in den letzten 10 Jahren ist bekannt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Es mag sogar für unsere Spieler von Vorteil sein, aber es ist ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber und verwässert den Wettbewerb.


    Deshalb sehe ich es so wie Du.</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Schmarrn, die anderen Mannschaften (ausser Bremen2, Stuttgart2 etc.) müssen sich im Gegensatz zu uns nicht mal einer Regel unterziehen, wonach man nur eine bestimmte Anzahl von älteren Spielern einsetzen darf und im Laufe der Saison wird sich das leider auch noch bemerkbar machen, deshalb sind alle Punkte die man jetzt holen kann Punkte gegen den Abstieg, was danach in der Tabelle möglich ist, wird man sehen


    aber warum es ungerecht gegenüber anderen Teams sein soll, verstehe ich nicht, auch sie hatten die Chance, sich sportlich zu qualifizieren, haben es aber nicht geschafft - wenn sie nicht besser sind, als ein Haufen von Talenten... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber warum es ungerecht gegenüber anderen Teams sein soll, verstehe ich nicht, auch sie hatten die Chance, sich sportlich zu qualifizieren, haben es aber nicht geschafft - wenn sie nicht besser sind, als ein Haufen von Talenten... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    bei bremen ist eines dieser talente ein österreichischer nationalspieler.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber warum es ungerecht gegenüber anderen Teams sein soll, verstehe ich nicht, auch sie hatten die Chance, sich sportlich zu qualifizieren, haben es aber nicht geschafft - wenn sie nicht besser sind, als ein Haufen von Talenten... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    da geb ich dir völlig recht! wieso sollten 2te mannschaften dort nicht spielen dürfen wenn andere teams einfach schlechter sind und es sportlich nicht schaffen ?!


    ausserdem ist es wie scho gsagt für die entwicklung von talenten so sicher besser als wennst immer nur gegen gleich-altrige "talente" spielst... is doch ganz was andres gegen an alten erfahrenen profi zu spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Es mag sogar für unsere Spieler von Vorteil sein, aber es ist ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber und verwässert den Wettbewerb.


    Deshalb sehe ich es so wie Du.</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Schmarrn, die anderen Mannschaften (ausser Bremen2, Stuttgart2 etc.) müssen sich im Gegensatz zu uns nicht mal einer Regel unterziehen, wonach man nur eine bestimmte Anzahl von älteren Spielern einsetzen darf und im Laufe der Saison wird sich das leider auch noch bemerkbar machen, deshalb sind alle Punkte die man jetzt holen kann Punkte gegen den Abstieg, was danach in der Tabelle möglich ist, wird man sehen


    aber warum es ungerecht gegenüber anderen Teams sein soll, verstehe ich nicht, auch sie hatten die Chance, sich sportlich zu qualifizieren, haben es aber nicht geschafft - wenn sie nicht besser sind, als ein Haufen von Talenten... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gehen wir doch einfach mal von denen aus, die aktuell in der Liga spielen. Die 2. der Proficlubs nutzen mal mehr mal weniger die Möglichkeit ihren Ersatzleuten Spielpraxis in der 3. Liga zu verschaffen.


    Die Mannschaft die gegen uns spielt, wenn wir in der 1. einen vollen Kader haben, hat insofern Nachteile gegenüber der Mannschaft die gegen uns spielt, wenn wir in der 1. alle Mann brauchen.


    Das ist nur ein Beispiel und es besteht kein Grund zur Aufregung.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">offenbar gibts da ein paar Wisenslücken.
    Bitte mal im Fred
    3. Bundesliga Saison 2008 / 2009
    die Grundlagen reinziehen. Dann wird klar das da gar niox verwässert wird.-UNd bisher ist auch noch nicht einmal ein Profi eingesetzt worden. Sehr gut Leistung der Amas.
    Es zeigt sich das Gerland sein Handwerk versteht!
    Weiter so</span><br>-------------------------------------------------------


    An der sehr guten Leistung der Amas besteht ja kein Zweifel. Profis dürfen dennoch grundsätzlich eingesetzt werden. Wenn wir es nicht machen, umso besser.


    Ich bleibe dabei, dass es nicht sein muss, dass manche Vereine 2 Mannschaften in der DFL stellen. Kann man anders sehen und ich bin da ja auch nicht böse drum.


    Der eigentliche Ausgangspunkt war, dass hier jemand bedauerte, dass die Jungs nicht aufsteigen können. Und das fände ich dann endgültig nicht mehr gut.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."