FC Bayern Amateure

  • ich würde mich freuen wenn die sportschau mal eine zusammenfassung bringen würde. dass die 2. mannschaften vernachlässigt werden verstehe ich aber wenn man schon mal tabellenführer ist und mit jena auch ein attraktiver gegner parat steht könnte man auch mal die amas bringen.
    es geht mir dabei weniger um mich, ich hab gestern im stadion schon alles gesehen, aber für die jungs wäre es sicher eine schöne sache und kleine würdigung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde mich freuen wenn die sportschau mal eine zusammenfassung bringen würde. dass die 2. mannschaften vernachlässigt werden verstehe ich aber wenn man schon mal tabellenführer ist und mit jena auch ein attraktiver gegner parat steht könnte man auch mal die amas bringen.
    es geht mir dabei weniger um mich, ich hab gestern im stadion schon alles gesehen, aber für die jungs wäre es sicher eine schöne sache und kleine würdigung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür gibt es doch die dritten Programme. Da bringen sie doch die Berichte über die Partien. Wenn mir BR3 die Berichte nach Berlin sendet, dann wird man dies wohl auch in anderen Regionen des Landes empfangen können ;-)

    0

  • ich kann auch net verstehen warum schon wieder Chncentod Klose spielen darf *an den kopf fasse* hallo?? Poldi ist zur Zeit in einer besseren Form, also JK lass den endlich ran!! Wie viele Chancen willste dem Klose den noch geben?? Irgendwann ist auch mal genug

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in anderen ländern klappts ja auch ;-)


    von daher amateure raus aus der 3. liga und regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Es mag sogar für unsere Spieler von Vorteil sein, aber es ist ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber und verwässert den Wettbewerb.


    Deshalb sehe ich es so wie Du.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich finde, dass da n a r i s und m o r r i richtig liegen.
    Ist zumindest voll und ganz auch meine Meinung.


    Dennoch: ich freue mich sehr über das Tiger-Team.
    Mit Ach und Krach in Liga 3 reingerutscht und von
    "Experten" als Abstiegskandidat gehandelt.
    Und nun weiterhin an der Spitze, eine Mannschaft,
    ohne Star's. Hermann Gerland, den ich seit seiner
    TeBe-Berlin-Zeit sehr schätze, hat da wieder 'ne
    Super-Arbeit abgeliefert !!!
    Was erst könnte dieser Trainer m i t Star's er-
    reichen, also wenn er sich an Stelle von Klinsi
    befinden würde ... :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Unser TIGER, Hermann Gerland. Hier mal seine
    grössten Erfolge:


    Platz 11 in der Bundesliga 1987 (mit dem VfL Bochum)
    Platz 2 im DFB-Pokal 1988 (mit dem VfL Bochum)
    Platz 1 in der Regionalliga Nordost, Deutsche Amateurmeisterschaft und Aufstieg in die 2. Bundesliga 1998 (mit TeBe Berlin) dort Platz 6.
    Platz 1 in der Regionalliga Süd 2004 (mit Bayern München Amateure)


    Was er jetzt beim FCB II leistet, weiss jeder.


    Die Kosten für Klinsi hätte man sparen können...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast vergessen es immer noch die FC Bayern Amateure :-)


    1 x Achtelfinale DFB-Pokal
    2 x Viertelfinale DFB-Pokal</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja.


    Aber das unterstreicht doch nur seine Erfolgsskala.


    Deshalb: lieber Gerland als Klinsmann, für's A-Team!

    0

  • Freitag, 19.09.2008 - 19:00 Uhr: FC Bayern München Amateure - SV Werder Bremen I

    Sonntag, 05.10.2008 - 14:00 Uhr FC Bayern München Amateure - Stuttgarter Kickers

    SAMSTAG; 18.10.2008 - 14:00 Uhr FORTUNA DÜSSELDORF - FC BAYERN MÜNCHEN AMATEURE

    0

  • Freitag, 19.09.2008 - 19:00 Uhr: FC Bayern München Amateure - SV Werder Bremen I


    20.09.2008 15.30 Uhr FC Bayern - Werder Bremen


    besser gings nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freitag, 19.09.2008 - 19:00 Uhr: FC Bayern München Amateure - SV Werder Bremen I


    20.09.2008 15.30 Uhr FC Bayern - Werder Bremen


    besser gings nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird bestimmt am freitag auch schon ein gutes gesangsduell!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das Paderborn spiel schon terminiert??</span><br>-------------------------------------------------------


    Samstags. Wenn die erste in Hannover spielt.

    0