FC Bayern Amateure

• ich hätte es besser gefunden das man das Spiel FCB Amateure geg Bremen Amateure auf So. und vllt. sogar um 12 uhr gelegt. Denn wer weiß ob viele nachdem Anstich, am Fr. ist doch Oktoberfestbeginn, noch abneds zum spiel geht.

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hätte es besser gefunden das man das Spiel FCB Amateure geg Bremen Amateure auf So. und vllt. sogar um 12 uhr gelegt. Denn wer weiß ob viele nachdem Anstich, am Fr. ist doch Oktoberfestbeginn, noch abneds zum spiel geht.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Das Oktoberfest beginnt erst am Samstag den 20.9. net am Freitag also keine Ausreden :8

0

• Gerade vom Test in Rain/Lech zurück! FC Augsburg gegen unsere Amas 2:2! Stimmung war gut, nur nen paar Augschburger Ultra-Hool-Spinner mit Karo-Cap's wollten etwas Streß machen. Das Lustige ist, sie saßen vorher auf der Tribüne hinter UNSREN Fahnen! Rauch gab's übrigens auch ;-) . Alles in allem nen angenehmer Sonntagnachmittag.

0

• fuhrmi1

Ich dachte am Fr. ist der Anstich?
    Aber wie gesagt die Bremer wären am So. mehr vetreten gewesen.
    Viel Spaß euch dann am Fr.abend. Ich werd es leider nur zum BL-Spiel geg die Profis schaffen.

Gruß alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheisse, Hannover und Paderborn sind am gleichen Tag. So ein Scheiss, das hätte man prima verbinden können....</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, liegt beides dicht zusammen. Aber was soll man machen, der Spielplan kässt es leider nicht zu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hätte es besser gefunden das man das Spiel FCB Amateure geg Bremen Amateure auf So. und vllt. sogar um 12 uhr gelegt. Denn wer weiß ob viele nachdem Anstich, am Fr. ist doch Oktoberfestbeginn, noch abneds zum spiel geht.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Das Oktoberfest beginnt erst am Samstag den 20.9. net am Freitag also keine Ausreden :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ausserdem könnte man Kontakt zu Marga Beckstein aufnehmen. Sie
    überreden, dass sie auf ihren Mann einwirkt, das Spundloch vom
    Wiesen-Fass einen Tag später zu knacken, oder ... :8 ;-)

Wer hat den Mut sich an Marga Beckstein zu wenden ? 8-)

0

• wär doch ne gute idee...
    mich interesiert einfach nur ob auch wasa los ist am sa in aalen...
    denn viele aalener fans werden ja net kommen

0

• denke mal 50 sollten wir locker schaffen, liegt ja etwas näher an münchen als Braunschweig... Luftballons bring ich weider mit sonst wer alte zeitungen hat werffertig machen :D

0