FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so langsam schwindet die hoffnung auf drei punkte. hoffentlich fällt noch der ausgleich!</span><br>-------------------------------------------------------


    noch haben sie 5 minuten für drei punkte! kämpfen und siegen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache sie verlieren nicht. Vllt. schaffens unsere Jungs ja noch.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne. Feddisch. 1:1. Das hilft uns mehr als den Fischlis :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache sie verlieren nicht. Vllt. schaffens unsere Jungs ja noch.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne. Feddisch. 1:1. Das hilft uns mehr als den Fischlis :8</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • so, komm gerade von der HGK.


    Spiel war nicht sonderlich gut, aber Bayern war klar besser.


    Aber unsere deffensive, oje oje, was der Saba in der ersten Elf sucht, weiß ich auch nicht.
    Dafür Ekici wieder stark.

    0

  • Die ersten 30 Minuten wurden komplett verschlafen, vor allem in der Abwehr. Danach waren wir klar die bessere Mannschaft und hatten Pech mit zwei Pfosten- und einem Lattentreffer. Wegen eines Aussetzers der Abwehr kurz vor Schluß den Kraft gerade noch ausbügeln konnte geht die Punkteteilung aber in Ordnung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach 7 saisonspielen immer noch ungeschlagen - wer hätte das vor der saison gedacht? einfach geil unsre amas :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich bin begeistert !!!

    0

  • Klarer moralischer Sieg - gelungener Abend, erst recht, nachdem es schon so aussah, als würden die durchgesagten Ergebnisse der 2. Liga das einzige Highlight des Abends bleiben...
    Gibts irgendwo einen Bericht? Würde wetten, daß das vor dem 11er meterweit Abseits war (und das genau vor der Nase des Linienrichters...!!!).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand was mit Ekici ist...hat sich der schwerer verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie es aussah und wie es auch der Stadionsprecher beim Wechsel durchgesagt hat war es nur ein Krampf.

    0

  • Bayern hatte die besseren Chancen, ein paar Pfostentreffer, hätte gewinnen müssen


    das Tor von Bremen war irregulär, der Elfmeterpfiff war vielleicht berechtigt, aber davor war es für mich eindeutig Abseits -> Es hätte also nie Elfer geben dürfen...seis drum, die zwei Punkte werden nicht darüber entscheiden, ob unsere Amas am Schluss absteigen

    0

  • wie war die stimmung denn? hatten die bremer auch anhang dabei, oder wollten sich die grün-weißen lieber die stimmen für heute nachmittag schonen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand was mit Ekici ist...hat sich der schwerer verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie es aussah und wie es auch der Stadionsprecher beim Wechsel durchgesagt hat war es nur ein Krampf.</span><br>-------------------------------------------------------


    ok danke, muss ich wohl überhört haben. :-[

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Hier die Info bzgl. Fanutensilien SC Paderborn-FC Bayern Amateure


    folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    - Zaunfahnen (können im Rücken der Tribüne an entsprechenden Seilen befestigt werden)
    - Schwenkfahnen bis 2 m
    - Trommeln
    - Megaphon


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    - Doppelhalter
    - Große Schwenkfahnen
    - Blockfahnen
    - Pyrotechnisches Material
    - Politisch orientierte Kleidungsgegenstände, die eindeutig zuzuordnen sind



    http://www.paragon-arena.de/anfahrt-und-parken.html

    0